1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brechen u. Hautprobleme

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Fantaghiro1980, 9. Januar 2005.

1. Fantaghiro1980

Fantaghiro1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich hatte gestern seit bestimmt 14 Jahren totale Magenprobleme .. es fing nachts richtig an ich bekam Durchfall und musste Brechen. Ich war bei meiner Mutter zu Besuch in Bayern u. als ich zurückfahren musste fing es an .. ich musste vor der Zugfahrt dreimal brechen u. im zug auch nochdreimal und ich hatte ein stechen im Bauch als wenn man mir mit dem Messer reinsticht.. jetzt ist alles wieder gut .. ich hab auch nix ungewöhnliches gegessen. Zudem kommt das ich seit Monaten total unreine Haut bekommen habe.

Hat jemand Rat?

2. Rosa bella

Rosa bella Mitglied

Da hat Dich ja der Magen darm virus gepackt. Die Hautprobleme können auch vom Darm/Magen her ausgehen. Jedesmal wenn meine Kinder etwas mit dem Magen/Darm haben bekommen sie immer überall Ausschlag am Körper. Das sind winzig kleine Pickelchen.Manchmal denke ich dann es wäre eine Kinderkrankheit, so stark ist das dann. Auch Pusteln bekommen sie sehr oft, das hat mit einer Lebensmittelallergie zu tun. Hast Du auch Lebensmittelallergien?
    Gruß Rosa

3. Fantaghiro1980

Fantaghiro1980 Neues Mitglied

Werbung:
    stimmt ich hab auch lauter pickelchen bekommen u. pustel die ich sonst nie habe ... eine Lebensmittelallergie ist mir nicht bekannt ... ich hab zwei Hunde aber ich hab meines wissens auch keine Hundeallergie ??!!! mmh

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen