Breaking Bad

Werbung:
Ich guck die aktuelle Staffel gerade auf Sky und ich bin mehr als nur begeistert. Breaking Bad ist nicht umsonst die liebste meiner Lieblungsserien!

Großartiges Drehbuch, phantastische Schauspieler, super umgesetzt und gefilmt, ich bin verliebt :D
Und das mit dem Entgleisen der Gesichtsmuskulatur ist allerdings eine Gefahr. Mir ist schon desöfteren der Mund offen stehen geblieben und ich musste mich nach dem Ende der Folge wirklich zwingen den Mund wieder zu zu machen :)

Ich finde vor allem das Thema sehr spannend. Für mich geht es darum, wie sehr der Zweck die Mittel heiligt. Finden es die meisten noch okej Essen zu stehlen um die verhungernden Kinder über die Runden zu bringen, so findet es doch kaum einer akzeptabel zum Drogenkönig aufzusteigen um seine Krankenhausrechnungen zu bezahlen. Wobei das ja zumindest noch verständlich war. In den aktuelleren Staffeln scheint es Walt ja mehr um die Macht um der Macht willen zu gehen. Er eskaliert langsam und so auch die ganze Situation. Wird sicher kein gutes Ende nehmen, auch für die liebgewonnenen Charaktere nicht..
 
Werbung:
Zurück
Oben