Breaking Bad

L

Lightdreamer

Guest
Hey Ihrs,

bin ja absolut begeistert über die Serie, super spannend....
Bin mal wieder durch einen Bekannten auf die Serie gestossen.
Weiss jemand, wann die 5. Staffel kommt?

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hey Ihrs,

bin ja absolut begeistert über die Serie, super spannend....
Bin mal wieder durch einen Bekannten auf die Serie gestossen.
Weiss jemand, wann die 5. Staffel kommt?

lg Lightdreamer

Ist auf jeden Fall mal ne wirklich interessante Idee für eine Serie. Hab aber erst die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen.
 
Jaa, ziemlich geil. :thumbup:
Bin bis zur 3. Staffel gekommen aber dann hats mi nit mehr so
gefesselt. Vielleicht klappts ja beim 2. Anlauf.

Und noch a klana Tipp für Fantasy Liebhaber:

Game of Thrones is von unglaublich gutem Format,
und die Sopranos sind sowieso die Besten. :)
 
Meiner Info nach kommt Breaking Bad diesen Juli zurück.
Laut eines Freundes von mir kommt die 5. (und leider letzte) Staffel in zwei Teilen je 8 Folgen, also 8 Folgen diesen und die restlichen 8 dann den kommenden Sommer.

Breaking Bad ist auch eine meiner liebsten Serien und ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Wobei ich ja befürchte, dass das alles kein gutes Ende nehmen wird :/
 
Werbung:
Ich hab die Serie verschlungen... bin leider auch schon mit der 4. Staffel fertig und warte sehnsüchtig auf Nachschub.
Soweit mir bekannt ist, wird die 5. Staffel gerade gedreht.

Ich überbrücke die Wartezeit momentan mit "My name is Earl". Die Serie ist auch mehr als empfehlenswert! :)
 
Zurück
Oben