BRD ist eine GmbH, wußtet ihr das?

Wir sind seit 1990 staatenlos, wußtet du das?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

angelblandi

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8
Ort
Nähe Kassel
Ihr Lieben,
ist es euch bekannt, dass unsere BRD seit 1990 erloschen ist und dadurch im internationalen Branchenbuch als eingetragener Verein zu sehen ist?

Da wir noch keinen Friedensvertrag haben, haben wir uns nach den SHAEF-Gesetzen und nach der Haagener Landkriegsordnung zu richten: die Siegermächte haben noch die Kontrolle über uns.
Sogar die Politiker geben es öffentlich in den Nachrichten bekannt, dass unsere Frau Merkel nur eine Geschäftsführerin ist. Durch die Bereinigungsgesetze 2006/7 und 2010 sind alle Rechte der BRD erloschen und das bedeutet für uns, dass wir eigentlich staatenlos und nur Verträge mit der BRD eingegangen sind, die wir zu jederzeit wieder lösen können.
Es ist bekannt, dass wir noch in einem rechtlichen Zustand des Deutschen Reiches leben und die Grenzen von 1937 Gültigkeit haben.

Ich habe diese Tatsache auch erst in den letzten Monaten erfahren und war natürlich ebenso überrascht, wie vielleicht jetzt einige Leser.
Aber ihr könnt alles im Internet ergooglen: Es ist alles wahr und auch bewiesen durch Gesetze, die ihr nachlesen könnt.

Habt ihr euch nie gefragt, warum eurer Ausweis Personalausweis heißt und nicht Personenausweis?
Ist euch bekannt, dass die Flagge der BRD die Farben der Weimarer Republik haben und keine eigene Bundesflagge existiert?
Habt ihr euch nie gefragt, warum wir noch keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten haben?
Um einen Friedensvertrag mit den Alliierten zu erhalten, ist die Auflage von unseren Siegermächten, dass wir eine handlungsfähige Regierung auf die Beine stellen, die auf der tatsächlichen Gesetzesgrundlage der Weimarer Republik basiert.
Wer Interesse und diesbezüglich Fragen an mich hat, bin ich gerne bereit, zu antworten. Ich habe mich einer Organisation angeschlossen, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht und die beständig mit den Alliierten in Kontakt ist, um sich abzusichern. Diese Organisation arbeitet an eine handlungsfähige Regierung genau nach Auflage der Siergermächte.
Ich bin nicht mehr gewillt, mich diesen Machenschaften, der Lügerein und Betrügereien der BRD weiter auszusetzen und habe mich entschlossen, durch einen Ausweis des deutschen Reiches dieses auch zu dokumentieren.

Es passiert sehr viel im Hintergrund, aber auch schon öffentlich: Wahrheiten kommen an die Oberfläche, so dass alles Negative auf unserer Welt entlassen werden kann. Es erstaunt mich immer noch, inwieweit wir von unseren Machthabern ausgenutzt und wie Marionetten behandelt werden.

Es ist an der Zeit, dass wir uns dagegen wehren und in der Einigkeit handeln.

Ihr Lieben alle, die der Wahrheit ins Gesicht schauen, macht mit: Laßt uns als Volk gemeinsam für das Völkerrecht - welches noch in der Weimarer Republik 1918-1933 Gültigkeit hatte - und für den Weltfrieden aktiv handeln.

Wir alle wollen doch den Frieden, wollen in Liebe und in Gerechtigkeit leben!
Gemeinsam sind wir stark - wir das Volk sind eigentlich diejenigen, die das Sagen haben! Wir können im Zusammenhalt sehr viel erreichen.

In der Spiritualität - der Menschlichkeit zu allen Seelen - in Liebe leben, das ist, was in vielen Herzen ein großer Wunsch ist, nur viele wissen nicht, wie sie das in der heutigen Zeit des Machtkampfes untereinander umsetzen und erreichen können.
Aber ihr Lieben, wir können es, indem wir 1. umdenken und bei uns selber anfangen die Liebe zu leben und 2. uns aktiv von den negativen Handlungsweisen von unseren Machthabern distanzieren.

Ich wünsche euch allen, dass ihr aufwacht und mithilft, diesen wundervollen Planeten wieder zum Strahlen und die Menschen wieder in die Liebe und Freude zu bringen: Gemeinsam schaffen wir es!

In Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit zu allen Seelen.
angelblandi
 
Werbung:
Alles von vorn bis hinten Bullshit, wusstet ihr das?

Von wegen "GmbH":

http://blog.krr-faq.net/?p=1063

Zum weiteren Blödsinn:

http://www.krr-faq.net/souver.php

http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2

Ich wünsche euch allen, dass Ihr diesen Rattenfängern nicht auf den Leim geht und diese braune Sch.... dahin spült, wo sie hingehört: Ins Klo.

;)
Exakt so isses. Verschwörungstheorie von ein paar Nazispinnern.

Eine Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH gibt es übrigens wirklich, das ist ein Unternehmen das zu 100% im Besitz der BRD (des Staates) ist und hat zur Aufgabe, Wertpapiere des deutschen Staates zu verwalten und organisieren (Schuldenmanagement). Warum macht die BRD dazu ne private Firma auf? Antwort: Um Tarifbestimmungen für Beamte zu umgehen - die Leute, die dort arbeiten sind keine Beamten und dadurch sind gewisse Gesetze und Verträge auf sie auch nicht anwendbar (z.B. bzgl Kündigung, Bezahlung etc). Es gibt viele derartige "Auslagerungen", aber die meisten davon sind kleine Firmen, die gegründet wurden um gewisse Arbeitsabläufe zu streamlinen, dabei Geld zu sparen und Verwaltungsaufwand zu reduzieren.

Hier eine sehr interessante PDF-Datei, die alle solche Unternehmen (Stand: 2011) auflistet.
 
Leute ! Was ist blos los heute ?! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus !

Werner:

"Wer da ? "

"Kamerrahden!"

"Parole?"

:lachen:

Irgendwie steh ich heute neben mir - ich bin fröhlich - das muß (!) ne Störung sein, ich geh gleich mal zum Arzt!

:welle:
 
Ihr Lieben,
ist es euch bekannt, dass unsere BRD seit 1990 erloschen ist und dadurch im internationalen Branchenbuch als eingetragener Verein zu sehen ist?

Hallo du Liebe. Nein, das war mir nicht bekannt. Ist dem so?

Erzähl doch mehr von den Engeln, ist sicher auch sehr spannend!

Und grüß den Ralph und den Axel von mir!
 
Werbung:
Zurück
Oben