brave new world

eigentlich müssten die studienprobanden geld bekommen
weil sie versuchskaninchen sind ...

aber menschen sind nunmal billiger als laborratten
und die zahlen das auch noch selbst :D

grüße liebe
daway

Also, ich würde das glatt mal versuchen, kostet dir die Judikative in Ösitown Geld ?
EuGH, wäre letztendlich interessant, ob sie dir den Wert einer Ratte, Kaninchen oder Menschen zugestehen. Böse, makaber

Denn aus eigener Erfahrung, sie geben dir zwar dann Recht, aber ändern zugleich das Gesetz und dann gibt es 3,50 Euro Entschädigung, weil dann Mensch Kanalratte ist, oder schlimmer, da für die Beseitigung von Kanalratten 1000 Euro fällig sind, werden sie dich noch zur Kasse bitten.

Leider muss man es schon makaber sehen.

Denn sogar wenn diverse Leutchen vor einem Schildchen stehen würden, mit der Aufschrift, wir vernichten euch mit unseren Pillchen, würden die es noch ignorieren und ganz anders darstellen, vielleicht weil sie schon von Scientology erleuchtet wurden, wer weiß
 
Werbung:
danke FIWA
das sind wichtige punkte.

ich bin nicht so gut im aufsatzschreiben ausser wenns grad sprudelt.




ich möcht nochmal wiederholen, ich bin kein gegner der medikamentösen unterstützung, hab selbst gut 15 jahre schwere depressionen hinter mir, doping ist mir nicht fremd.
ich muss sagen dass es mich doch etwas verwundert, dass nicht mehreren die skurillität allein der überschrift die augen einschlägt.

depressionen? es geht ihnen besser? da ist unsre neue pille auf sie zugeschnitten.

das ist für mich ein himmelweiter unterschied zu, menschen in verzweifelten lebenssituationen medikamentös unter die arme zu greifen.

ich komm mir da grad nicht zu pedantisch vor:confused:

Ah.... jetzt checke ich erst, dass es Dir um die Aufmachung geht. Ich dachte, es geht um das Medi selbst. Und ja, das sehe ich nicht anders als Du. Aber das Prinzip findet man doch eh überall. Eben kam eine Werbung im TV... die einem erzählt, was alles in der neuen Apotheker-Umschau zu finden ist (Kreislauf stärken usw.blabla). Das wunderte mich deshalb, weil diese "Zeitschrift" kostenlos ist. Es ist Werbung für Werbung... eine ganze Broschüre als Zeitung getarnt. Die Werbung im Pharmabereich ist ja oft sehr viel schlimmer, weil sie gar nicht als Werbung erkannt wird.
 
Ah.... jetzt checke ich erst, dass es Dir um die Aufmachung geht. Ich dachte, es geht um das Medi selbst. Und ja, das sehe ich nicht anders als Du. Aber das Prinzip findet man doch eh überall. Eben kam eine Werbung im TV... die einem erzählt, was alles in der neuen Apotheker-Umschau zu finden ist (Kreislauf stärken usw.blabla). Das wunderte mich deshalb, weil diese "Zeitschrift" kostenlos ist. Es ist Werbung für Werbung... eine ganze Broschüre als Zeitung getarnt. Die Werbung im Pharmabereich ist ja oft sehr viel schlimmer, weil sie gar nicht als Werbung erkannt wird.

Bei Depri-Werbung geht es um mehr, als das Schmerzmittel XYZ
 
Leider muss man es schon makaber sehen.

Denn sogar wenn diverse Leutchen vor einem Schildchen stehen würden, mit der Aufschrift, wir vernichten euch mit unseren Pillchen, würden die es noch ignorieren und ganz anders darstellen, vielleicht weil sie schon von Scientology erleuchtet wurden, wer weiß

das ist gar nicht soweit hergeholt ich hab auch schon dinge geschluckt
wo am beipackzettel herzstillstand, koma usw. drauf stehen
sie wollten mir auch threapien andrehen wo sie eine unterschrift bräuchten und da auch das gleiche dass ich sterben könnte oder für immer geschäfigt und sie könnten das (jaja die schulmedizinschen errungenschaften) aber nur machen wenn ich da auf jeglichen schadensersatz usw. verzichte usw.
wollten mir praktisch eine haftungsausschluss vorlegen damits bischen forschen können an mir .... bin dann abgehaun ausm krankenhaus und hab mir lieber einen joint mit antidepressiver wirkung angezündet

:D
 
das ist gar nicht soweit hergeholt ich hab auch schon dinge geschluckt
wo am beipackzettel herzstillstand, koma usw. drauf stehen
sie wollten mir auch threapien andrehen wo sie eine unterschrift bräuchten und da auch das gleiche dass ich sterben könnte oder für immer geschäfigt und sie könnten das (jaja die schulmedizinschen errungenschaften) aber nur machen wenn ich da auf jeglichen schadensersatz usw. verzichte usw.
wollten mir praktisch eine haftungsausschluss vorlegen damits bischen forschen können an mir .... bin dann abgehaun ausm krankenhaus und hab mir lieber einen joint mit antidepressiver wirkung angezündet

:D

so in etwa meinte ich es. Es ist egal was da steht sie machen es und behaupten noch das Gegenteil was da steht und allen eigentlich klar ist.

Findet man hier auch im Forum, es wird drauf gepocht, es ist so, auch wenn es wohlwissentlich ganz anders ist.

Wie diese Werbung, wenn ich es mit irgendwas anderes vergleiche, habe ich den Sinn und Hintergrund gar nicht verstanden. Es wird dann hingenommen, wie ich sagte, von 80 bis 85 % .... hingenommen, Werbung, Punkt!
 
die Menschen ruhig zu stellen ..... im Endeffekt

Ja... okay... ich würde nicht behaupten, dass das ganz falsch ist. Aber es betrifft ja nach wie vor prozentual eher wenige die sowas nehmen. Die rein "psychologisch-manipulative" Ruhigstellung ist deutlich weiterreichend.
 
das ist gar nicht soweit hergeholt ich hab auch schon dinge geschluckt
wo am beipackzettel herzstillstand, koma usw. drauf stehen
sie wollten mir auch threapien andrehen wo sie eine unterschrift bräuchten und da auch das gleiche dass ich sterben könnte oder für immer geschäfigt und sie könnten das (jaja die schulmedizinschen errungenschaften) aber nur machen wenn ich da auf jeglichen schadensersatz usw. verzichte usw.
wollten mir praktisch eine haftungsausschluss vorlegen damits bischen forschen können an mir .... bin dann abgehaun ausm krankenhaus und hab mir lieber einen joint mit antidepressiver wirkung angezündet

:D

Ich sollte auch mal Antidepressiva nehmen.. allerdings nicht wegen Depression, sondern während einer Schmerztherapie... weil die gleichzeitige Einnahme von Antidepressiva die Wirkung des Schmerzmittels erhöhen (sollen)... der Sinn dabei ist, weniger harten Stoff zu brauchen. Ich hab das einmal probiert und mich gefühlt, als hätte ich nen Hammer auf den Kopf bekommen, komplett unklar im Kopf. Dann hab ich es wieder gelassen und Schmerzmittel gegen Schmerzen genommen und die Psycho-Pillen weggelassen.
 
Werbung:
Ja... okay... ich würde nicht behaupten, dass das ganz falsch ist. Aber es betrifft ja nach wie vor prozentual eher wenige die sowas nehmen. Die rein "psychologisch-manipulative" Ruhigstellung ist deutlich weiterreichend.

Sie ist weiterreichend, und wenn das Mittelchen nicht wirkt, nehmen wir das nächste .... genau das ist das.

Und es kann mittlerweile von Amtswegen bestimmt werden, da ist die Gefahr.

Als Diagnostik, fundiert, gibt es als Therapie mit Medis, nur die Schizophrenie, was auch klar sein sollte warum, denn da liegt die Depri nahe. Geht einher.

Alles andere ist nur auf Symptomatik begrenzt, vom Patienten, oder mittlerweile auch von Amtswegen. Und genau da ist die Problematik zu sehen ........

Und wenn das nicht hilft, hilft das nächste ......

Für eine ganz brave neue Welt ....... gibt es noch Probleme, ne, ziehe mir grad die Pille 1213 rein, alles Supi, bin bereit für Stufe 9
 
Zurück
Oben