brave new world

Werbung:
Vielleicht erläuterst du, was du damit sagen willst.
Das Dokument braucht ewig zum Laden und ich gehe nicht gerne auf Seiten, die ich nicht kenne.
 
Ich seh nicht genau, was daran so schockierend ist. Ist halt ne Infobroschüre für ne Medikamentenstudie zu nem neuen Antidepressivum.
 
Achso...dann verstehe ich den Ansatz.
Man soll wohl lieber total am Ende durch die Weltgeschichte spazieren, als ein Medikament zu nehmen, Nuss? Aus Mangel an Alternativen bleibt einem doch nichts anderes übrig...
 
ok

sprang mich in facebook an.

"studie zu depressionen"

es geht ihnen besser? aber sie sind nicht reich erfolgreich und geil.
da haben wir ein neues medikament für sie.
(übertriebene darstellung des zynischen verfassers)


zur beseitigung etwaig auftretender unklarheiten.
ich hab nix gegen antidepressiva.
 
es geht ihnen besser? aber sie sind nicht reich erfolgreich und geil.
da haben wir ein neues medikament für sie.
(übertriebene darstellung des zynischen verfassers)
Wie wärs mit einer weniger übertrieben Darstellung, sodass man sich als unabhängiger Dritter ein objektiveres Bild machen kann?
 
wow
die unklarheiten waren schneller als ich.
das eso.at is fix, oida

bam oida
:)
 
sie fühlen sich besser, aber nicht so wie es sein sollte?
blah weiter.
 
Werbung:
*shrug* die Schockierung bleibt weiterhin aus, bei mir.

Ist die Entscheidung des einzelnen, ob er Antidepressiva nehmen möchte oder nicht. Mir gehts ohne ganz gut.
 
Zurück
Oben