brauner Tanzbär

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.290
Ort
Berlin
Hi,
die Szene war sehr sehr kurz:

Ich hatte geträumt, das ein brauner Tanzbär, bei Musik getanzt hat öffentlich auf einer Straße.
Im Lexikon habe ich schon geschaut.
lg
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Wally,

mein Impuls zu deinem Traum: leben-lieben-lachen

Leben - lebendig sein: der Bär ist im Traum in der Öffentlichkeit, aber er macht die Dinge mit Freude;
Lieben: der Bär macht die Dinge mit dem Herzen;
Lachen: Der Bär tanzt. Ernsthaftigkeit ist eine Krankheit der Seele. Man kann manchmal auch traurig sein. Aber der Bär im Traum würde vielleicht auch die Traurigkeit feiern und tanzen.

Das Glück kommt von innen. Der Bär tanzt. Freude ist etwas spirituelles.
Der Verstand sehnt sich nach irgend etwas Zukünftigem. Aber wie oft erfüllen sich die Hoffnungen? Die Einladung des Bären: jetzt ist die Zeit und der Ort zur Freude und zum Glücklichsein.

Der Bär ist aber auch im Bewegung. Er tanzt mit dem Fluss des Lebens. Der Bär ist offen für Veränderungen und dennoch glaube ich, dass der Tanz auch eine Struktur hat.

Sei gesegnet,
liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Zurück
Oben