1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauner Nagel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 1. November 2005.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo hab was komisches geträumt
    nun kurz bevor ich wach wurde träumte ich das ich meinen Daumennagel braun lackiert habe.
    das wars.. so ein schei... hab ich bisher net geträumt
    hab nachgeschaut was brauner lack bedeutet:

braun
    Wird ein Traum von der Farbe braun beherrscht, sollten Sie sich, um Ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten, um innere Ausgeglichenheit und Ruhe bemühen

und daumen:
    Mut und Kampfgeist stecken in Ihnen, wenn Sie große Daumen sehen.
    Er umschreibt das Kreative, das in Ihnen steckt.
    Der Daumen im Traum deutet an, dass Ihnen bewusst ist, wie viel Kraft Sie haben.
    Ein nach oben gerichteter Daumen stellt günstige Energien dar, ein nach unten weisender Daumen negative.

wie soll ich das den verstehen?:danke:
    grüssle

2. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

hi,

ich würd den daumen einfach mal braun lackieren, wie im traum und mal abwarten was passiert. vielleicht lernst du jemanden kennen, der dich drauf anspricht, oder...oder...oder......

mach einfach mal ;)

gruß -fingal-

3. Hanif

Hanif Mitglied

Werbung:
    Hallo karolinchen

Der Daumen steht für eigene Kraft, Energie und Durchsetzungsvermögen.
    Dass er seinen natürlichen eigenen Schutzschild (Nagel) hat, ist ja klar. Man möchte aber, dass dieser Schutz mit einer materiellen Schicht (brauner Lack) unterstützen bzw. vergrößern (Sicherheitsängste), was eigentlich nicht wichtig ist, da es nur die Fassade ist.

Man sollte in dem Fall seine eigene Natur so belassen, wie es ist. Die ist schon gut genug :)

Friede

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen