Brauchte bitte Hilfe !!

Hallo Pluto !

Danke nochmals für deine Mühe !!!

Es stimmt einiges was du geschrieben hast !! Die Beschreibung von mir trifft hinsichtlich meiner Eigenschaften ziemlich überein. Beruflich stimmt nicht.

Bei meiner Ex-Partnerin trifft es auch ziemlich. Es ging nicht um Finanzen, es waren viele unserer Befindlichkeiten, karmische Verstrickungen die letztendlich eine durch mich verursachte Trennung verursachte. Ja, es war ein großer Gefühlsausbruch vorhanden. Wir waren und ich fühle wird sind immer noch auf der Gefühlebene stark verbunden !!

Liebe Grüße franjo
Ein großes Danke nochmals
 
Werbung:


Das Stundenhoroskop hat einen Schütze AC und Jupiter (Franjo) steht im 12. Haus der Ex.
Ich denke, dass du hohe Erwartungen an eine Beziehung knüpfst. Die Erwartungen können in Richtung einer gemeinsamen spirituellen Entwicklung gehen oder sie beziehen sich auf bestimmte Welt- oder Glaubenshaltungen.

Sie wird von Merkur dargestellt und der steht neben Sonne und Venus in ihrem 1.Haus. Das ist ein Hinweis darauf, dass sie in erster Linie an sich selbst interessiert ist.
Sie könnte dich als zu fordernd und zu intensiv empfunden haben (Merkur Opposition Pluto).
Die Trennungssituation wird ziemlich klar vom Mond der in Konj. zum Uranus läuft, dargestellt der ein Quadrat zu Merkur (sie) bildet.
Deine große Enttäuschung und die Erkenntnis einer Fehleinschätzung wird durch Jupiter (du) im Quadrat zu Neptun angezeigt.

Ich sehe es so wie Pluto, ein Neuanfang ist, aufgrund der gegensätzlichen Bedürfnisse und Ansichten, eher unwahrscheinlich.

lg
Gabi
 
Kann mir jemand erklären, warum in dem Stundenhoroskop "Bad Neustadt an der Saale" als Ort angegeben ist? Ist das der Ort, wo sich Franjo aufhielt, als er die Frage stellte?
 
Danke - auch wenn die Sterne etwas anderes sagen als das was ich mir wünsche.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg. Franjo
 
Kann mir jemand erklären, warum in dem Stundenhoroskop "Bad Neustadt an der Saale" als Ort angegeben ist? Ist das der Ort, wo sich Franjo aufhielt, als er die Frage stellte?

Es gibt einen Leitsatz in der Studenastrologie(sinngemäß):
Es gilt das Horoskop von dem, der die Frage verstanden hat und in der Lage ist es zu deuten.
Hier war es Pluto und ich denke sie wohnt in Neustadt.
 
Hallo Franjo,

ihr habt tatsächlich eine karmische Verbindung. Die Mondknotenachse ist mir aufgefallen, aber ich schreibe sowas nicht mehr gleich. Nicht jeder glaubt an Karma oder Schicksal. Dabei führt der Weg des Lernens für dich über deine Ex-Freundin. Er geht hin zu echtem Glauben und Vertrauen.

Zwillinge hat mit fremdgehen zu tun, auch mit Kindern, z.b. abgetriebenen.

Der Asz. steht auch in der halbsumme von Venus/Jupiter. Evtl. wäre der MK auch noch zu berücksichtigen. Dann entsteht ein Gefühl des sich aufeinander verlassen könnens, ohne viel Worte. Hier besteht eine Übereinstimmung ganz besonderer Art. Leider auch nur für eine kurze Zeit. Wenn so eine Verbindung auseinander geht, dann fehlt etwas, was viel mehr als Worte oder Gefühle ist. Das kann ich nachvollziehen.

Berufe stehen nicht im Horoskop, trotzdem versuche ich immer wieder sie hineinzubringen. Darum ist die Fehlerquote hier noch sehr hoch bei meinen Beschreibungen.

viele Grüße Pluto
 
Hallo Gabi !!

Ja, ich hatte sehr hohe Erwartungen an diese Beziehung gehabt. Ich habe und liebe diese Frau wie ich noch nie geliebt habe. Ich wollte und will noch immer mit ihr alt werden. Mein Traum wäre gewesen als alter Mensch mit ihr Hand in Hand auf einer Bank zu sitzen und wir lieben und küssen uns so wie am Anfang.

Hinsichtlich an sich selbst interessiert sein, trifft jetzt auch zu, da sie die Trennung aussprach und dies auch fortsetzen will. Ich habe sehr um sie gekämpft und tue dies für mich - im Geist, durch Visualisierung immer noch. Ich war nach der Trennung wo sie Ruhe wollte Anfangs zu sehr präsent. Sie hat dies auch kommuniziert.

Hinsichtlich der großen Enttäuschung und der Fehleinschätzung gebe ich auch recht, meine Enttäuschung über das Scheitern ist gross und ich habe indirekt durch eine Fehleinschätzung einer Handlung auch die Trennung herbeigeführt. Ich wollte dies nicht.

VIELLEICHT WENN DU NOCHMALS SCHAUST KANNST DU MIR IRGEND ETWAS POSITIVES FÜR EINEN EVENTUELLEN NEUBEGINN SAGEN.

Viele liebe Grüße Franz
 
Hallo Pluto !!

Das mit dem Zwilling kann ich für mich nur so deuten, dass ich etwas getan habe, kein Fremdgehen oder auch nur der Gedanke daran, das meine Ex-Partnerin so ausgelegt hatte. Deshalb auch der Grund für die Trennung. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich 100 % auf sie verlassen konnte und wir verstanden uns oft ohne Worte. Es war und für mich immer noch ein Gefühl der Verbundenheit. Sie ist ein großer Teil meines Ichs, das ich endlich gefunden und nunmehr wieder verloren habe. Leider !!! Ich liebe sie so sehr wie ich noch nie für einen anderen Menschen empfunden habe und ich denke es auch nie mehr empfinden werde.

Vielleicht siehst auch du etwas positives das du mir mitteilen kannst.

Viele liebe Grüße Franz :)
 
wenn sie nicht will, will sie nicht und du solltest sie in ruhe lassen. auch mit gedanken solltest du sie in ruhe lassen, das ist auch aufdringlich.

man muss ein NEIN anderer akzeptieren: Wird man zurückgewiesen, hat man sich zurückzuziehen und Ablehnungen zu akzeptieren.
 
Werbung:
jab, ein nein ist ein nein, da kannst du noch so oft fragen, ob astrologen od. kartenleger, nummerologen dir was positives sagen können, ob ihr wieder zusammenkommt.......

du musst dich wie so viele damit abfinden das die beziehung beendet ist........:trost:
 
Zurück
Oben