Braucht man zum/beim Kacken Licht ?

Werbung:
ja und woher weiss ein Blinder wenn er fertig is?

Für so etwas gibt es Blindenhunde.


Cult, hat deine Frage einen bestimmten Hintergrund? Ist bei dir zuhause der Strom ausgefallen, und du weißt nicht, ob du dich aufs Klo trauen sollst?

Also, wie gesagt, ich glaube nicht, dass man Licht braucht - außer, man möchte mal gemütlich die Zeitung lesen.

Lg, Mala
 
Zum kacken braucht man kein Licht aber beim Treffen der Schüssel ist es schon sehr hilfreich. ;)

Ist aber auch bei verbalen "Endprodukten" sehr schön zu sehen. Das Absondern kan man auch ohne Licht aber das Ziel zu treffen erfordert entweder absolute Ortskenntnis oder eben doch ein wenig Er- oder auch nur Be-leuchtung. ;)
 
Es ist gute deutsche Tradition, immer ausgiebig zu betrachten, was man da produziert hat. Erste Anzeichen einer Störung des seelischen Gleichgewichtes lassen sich da ebenso gut früherkennen wie herausziehende gesundheitliche Probleme. Der Franzose an sich ist ja in der Beziehung weniger verantwortungsbewusst im Umgang mit seinem eigenen Wohlbefinden. Daher fliegt dort das Exkrement direkt in Wasser - und alle visuellen und olfaktorischen Informationen sind unwiderruflich verloren. Da lobe ich mir unser gutes deutsches Klo. Am deutschen Toilettenwesen soll die Welt genesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben