Braucht man einen spirituellen Meister?

Braucht man einen spirituellen Meister

  • Ich habe einen Meister

    Stimmen: 53 21,3%
  • Ich habe keinen, hätte aber gerne einen

    Stimmen: 67 26,9%
  • Ich habe keinen, und glaube das braucht man nicht unbedingt

    Stimmen: 78 31,3%
  • Meister - sowas ist doch blödsinn

    Stimmen: 27 10,8%
  • sonstiges

    Stimmen: 24 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    249
ey das ist total interessant das du mich das fragst :)

das ist wie beim autofahren weißt du mein papa der hat mir das heute gezeigt wie man das macht man muss kupplung langsam loslassen und gas ne und dann fährt das auto im 1. gang das ist supi ^-^ ey aber bei meditation ist auch so weißt du der typ der das lernen will der fragt weil kommt ja drauf an was er lernen will!!!
An die Fahrschule kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ist lange her. ;)
Aber ich verstehe, was du meinst. :)

Ich mein weißt du wie ich meine... das hört sich so wie ne hierarchie an.. warst du schonmal da in osten nicht kasachstan sondern da wo daoismus da gibts auch so ein super video in internet und da redet man von FREUND :)

Nein, ich war noch nie dort.
Sicher, eine gewisse Freundschaft entsteht schon zwischen Lehrer und Schüler.
 
Werbung:
ich hab echt nur so gefragt bitte mach nicht so als würd ich geil auf ne frau sein ich hab gesagt ich hab keine hintergedanken gehabt aber schwamm drüber wirklich...

so wie du meintest freund und lehrer schüler das ist so org weil in einem buch das ich mal gelesen hab das war sooo lustig aber sooo mit weisheit da ist der schüler vom weg abgewichen mehrere jahre war er weg hat ein normales leben geführt und verloren durch unwetter und der meister kam nach vielen jahren und sah ihn weinend und er hat ihn gefragt wo er war weil er sollte ja nur wasser holen :) das ist sooo lustig weißt du meditation ist sooo eine krasse und gefährliche sache... wirklich ich kann echt nur hoffen das wirklich in zukunft der wandel fähige großartige menschen auch wenn jeder bereits großartig ist solche wesen sich echt rauskristallisieren und auf dem weg behilflich sind
 
ich hab echt nur so gefragt bitte mach nicht so als würd ich geil auf ne frau sein ich hab gesagt ich hab keine hintergedanken gehabt aber schwamm drüber wirklich...

Bitte vielmals um Entschuldigung. Kam halt so rüber, als du über Bilder schriebst, statt über Lehrer. ;)

so wie du meintest freund und lehrer schüler das ist so org weil in einem buch das ich mal gelesen hab das war sooo lustig aber sooo mit weisheit da ist der schüler vom weg abgewichen mehrere jahre war er weg hat ein normales leben geführt und verloren durch unwetter und der meister kam nach vielen jahren und sah ihn weinend und er hat ihn gefragt wo er war weil er sollte ja nur wasser holen :) das ist sooo lustig weißt du meditation ist sooo eine krasse und gefährliche sache... wirklich ich kann echt nur hoffen das wirklich in zukunft der wandel fähige großartige menschen auch wenn jeder bereits großartig ist solche wesen sich echt rauskristallisieren und auf dem weg behilflich sind

Das hast du schön geschrieben. :)
 
ich hoffe echt du willst nicht abbrechen und denkst anders so nach dem motto "der schreibt eh nix vernünftiges" weißt du man kann viel schreiben hier und mal nach deiner bewusstheit zu urteilen ein meister kann dem schüler sagen aber den weg muss der schüler selbst gehen ich hab hier so ein zitat 1x gelesen von qia das passt jetzt warte folgends..

Es ist etwas anderes den Weg zu kennen als ihn zu gehen - Morpheus ich glaub von Matrix omg sooo lange ist das alles schon her...
 
Werbung:
Zurück
Oben