Braucht man eine "Einweihung"um Reiki zu fühlen?

...Ich habe mir aber die Kanäle entfernen lassen, die übrigens gesehen werden können, wenn man hellsichtig ist. Es war eine energetische Operation, wobei ich mich von vielen Installationen befreit habe...
energetisch operation? was ist das den für mumpitz? :confused:
reiki arbeitet mir den chacren und meridianen und die
kannst dir schwer entfernen lassen. nimmt die reikige-
sellschaft dafür wieder jede menge geld?
 
Werbung:
energetisch operation? was ist das den für mumpitz? :confused:
reiki arbeitet mir den chacren und meridianen und die
kannst dir schwer entfernen lassen. nimmt die reikige-
sellschaft dafür wieder jede menge geld?
Denk mal nach, ich rede ja auch nicht von einer Reiki Operation, weil es ja nicht logisch wäre mit Reiki die eigenen Reikikanäle zu entfernen. Und es ist wohl möglich wie auch alte Schwüre, Flüche oder auch INstallationen von Einweihungen, als Symbole zu sehen, so auch diese Reikieinweihung, die eben als Art Kanäle zu sehen sind. Ist ja klar das die Meridiane nicht entfernt werden.
 
Also ich vergaß zur Erklärung noch schreiben, das diese "energetische Operation" mit Kristallen stattgefunden hat, mit denen man durch eine spezielle Technik solche magischen festgesetzen Installationen, Rituale oder selbstaufgelegte Schwüre in Vorleben usw. die durch Symbole sichtbar sein können, entfernen wurden.


ABer entschuldigt, das passt jetzt nicht mehr zum Thema.
 
Also ich vergaß zur Erklärung noch schreiben, das diese "energetische Operation" mit Kristallen stattgefunden hat, mit denen man durch eine spezielle Technik solche magischen festgesetzen Installationen, Rituale oder selbstaufgelegte Schwüre in Vorleben usw. die durch Symbole sichtbar sein können, entfernen wurden.


ABer entschuldigt, das passt jetzt nicht mehr zum Thema.

Ich finde das passt sehr gut zum Thema,was du hier andeutest.

Welchen Unterschied spürst du denn jetzt,nachdem du die Reikieinweihung entfernen lassen hast?
Spürst du noch eine Verbindung zu irgendeiner Energiequelle?

Lg Suenja
 
Ich bemerkte, nachdem ich diese Reikieinweihungen hatte, das durch meine Hände mehr Energie floß und durch Wärme spürbar war. Jetzt ist diese Wärmewirkung nicht mehr da.
Allerdings kann es sein, das das schon vorher der Fall war, weil ich wie ich ins Lectorium Rosicricianum ging, Reiki den Rücken kehrte und so vielleicht diese Kanäle nicht mehr aktiv waren.
 
Ich bemerkte, nachdem ich diese Reikieinweihungen hatte, das durch meine Hände mehr Energie floß und durch Wärme spürbar war. Jetzt ist diese Wärmewirkung nicht mehr da.
Allerdings kann es sein, das das schon vorher der Fall war, weil ich wie ich ins Lectorium Rosicricianum ging, Reiki den Rücken kehrte und so vielleicht diese Kanäle nicht mehr aktiv waren.

Auch ohne Einweihung,kann ich eine Energie spüren und auch übertragen...es ist eine warme,liebevolle Energie.
Die universelle Energie ist es für mich...mit der ich mich auf "Abruf"verbinden kann.

Die Rosenkreuzer arbeiten doch auch mit der Universellen Energie,oder?
Wenn du dich konzentrierst wirst du sie auch spüren können ,denke ich mal so ganz naiv:)
 
Auch ohne Einweihung,kann ich eine Energie spüren und auch übertragen...es ist eine warme,liebevolle Energie.
Die universelle Energie ist es für mich...mit der ich mich auf "Abruf"verbinden kann.
ja, das glaube ich auch, das man das intensivieren kann. Vielleicht werde ich das auch bald tun, weil ein Heiler meinte ich sei auch einer. Ich bin jedenfalls froh, frei von Bindungen zu irgendwelchen möglicherweise unsicheren Quellen zu sein.
 
Die Rosenkreuzer arbeiten doch auch mit der Universellen Energie,oder?
Wenn du dich konzentrierst wirst du sie auch spüren können ,denke ich mal so ganz naiv:)

ja - aber ohne ritual oder "technik" - es geht viel mehr über das "fließende" "sprechen" - also freigeben/weitergeben

wenn ein rosenkreuzer "sich konzentriert" sperrt er diesen fluss ;)
 
Das was Peterle meint ist das Göttliche selbst, und da konzentiert man sich nicht, sondern öffnet sich durch Hingabe, wobei eine Ausrichtung mit einem Gebet förderlich sein kann.
Vielleicht meint suenja mit konzentrieren diese Ausrichtung. :)
Wir reden hier ja eigentlich von der Reiki Energie und da ist ja dahingestellt, ob es göttlich ist oder nicht ;)
 
Werbung:
energetisch operation? was ist das den für mumpitz? :confused:
reiki arbeitet mir den chacren und meridianen und die
kannst dir schwer entfernen lassen. nimmt die reikige-
sellschaft dafür wieder jede menge geld?

LOL...

ich hab damals in Reiki 3 auch erklaert bekommen, wie man energetisch operieren kann... Nach dem "Langziehen der Reikifinger zu Operationszwecken" war ich allerdings durch einen Lachanfall so schwer geschwaecht, dass ich nicht mehr teilnehmen konnte. Allein dieser Moment war die Kursgebuehr wert.

Schoene Gruesse,

Aurora
 
Zurück
Oben