Braucht man eine "Einweihung"um Reiki zu fühlen?

zum anderen ist "reiki" wie von einigen schon angemerkt keine "energie" sondern eine technik - zudem eine meist haarsträubend spekulativ/experimentell gehandhabte
(daher sicher bluejays einwand)
woher willst du denn das wissen, schliesslich könnte diese Einweihung, zu einer Quelle in der Spiegelsphäre verbinden, wo eine spezielle Energie zubereitet wurde.
 
Werbung:
nicht bei reiki es wird oft damit verwechslet, daß leute iher durch die einweihungen ehöhte, schwingung dazu ausnützen "negativ" zu arbeiten..
da sistz aber nciht reiki, siondern die energie derjenigen.
die einweihungen erhöhen die energie auf die höehe, dei man barucht um effektiv mit reiki zu arbeiten...

Auch ich sehe es eher so,dass Reiki ein Werkzeug ist um die Energie zu kanalisieren.
Doch ist es meiner Meinung nicht ausgeschlossen,dass negatives mitschwingt...

Lg Suenja
 
Hi BlueJay und Peterle,

schön,dass ihr ein wenig aufrüttelt,damit die Erdung wieder stattfinden kann,bevor man noch in unbekannte Sphären abdrifftet...

Alles Liebe für euch Suenja
 
woher willst du denn das wissen, schliesslich könnte diese Einweihung, zu einer Quelle in der Spiegelsphäre verbinden, wo eine spezielle Energie zubereitet wurde.

Hallo walkergeri,

was genau meinst du mit "Spiegelsphäre"in der eine spezielle Energie zubereitet wird?

Ich kenne Spiegelmagie,die in manch einer Hexenküche aufbereitet wird:).

LG Suenja
 
Auch ich sehe es eher so,dass Reiki ein Werkzeug ist um die Energie zu kanalisieren.
Doch ist es meiner Meinung nicht ausgeschlossen,dass negatives mitschwingt...

ich hab noch nie eine person die reiki-energie übertragen hat
gesehen, welche nicht graue energie in die zielperson fliesen
läßt. universale energie ist klar bis regenbogenfarben...
 
ich hab noch nie eine person die reiki-energie übertragen hat
gesehen, welche nicht graue energie in die zielperson fliesen
läßt. universale energie ist klar bis regenbogenfarben...
eben, ich denke auch das die Quelle dieser Energie nicht die universelle ist, sondern aus einem Bereich des "Jenseits" (Spiegelsphäre)
 
Werbung:
Hi walkergeri,

habe ich dich jetzt richtig verstanden, du meinst Reikienergie wäre

eine Strömung aus der Jenseitswelt...?

L G Suenja
könnte ja sein, ich weiß es nicht, obwohl ich selber ein Reikianer war vor ca. 15 Jahren. Ich habe mir aber die Kanäle entfernen lassen, die übrigens gesehen werden können, wenn man hellsichtig ist. Es war eine energetische Operation, wobei ich mich von vielen Installationen befreit habe.
Wäre nicht abwegig, wenn man bedenkt, das alle unseren Gedanken auch in der geistigen Welt Gestalt annehmen, als Kraftfelder, gemeinsam mit den anderen die gleiche Schwingung haben.
 
Zurück
Oben