1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

braucht er hilfe?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von ella12, 30. August 2018.

1. ella12

ella12 Mitglied

Werbung:
    Hi..
    ich träume oft einen verstorbenen... aber ich hab ihn nie persönlich getroffen.. und ich weis nicht was der will.
    brauxht er hilfe? zuerst im traum folgt er mir lächelnd und etwas flirtend lieblich...
    ein anderes mal knutscht er mich voll ab und haltet mich extrem fest.
    dann im anderem traum gab ich ihm was zu essen.. er nahm es danken und lächelnd an.

also..ehrlich .. braucht er hilfe.. wenn ja ..wie soll ich heraus finden was? wobei?

lg

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo ella,

du scheinst ihn doch gut zu kennen - warum fragst du ihn nicht selbst und direkt ?

3. ella12

ella12 Mitglied

weil da nix kommt... kennen tu ich den nicht persönlich

4. Red Eireen

Es ist aber nur ein Traum - in dem du verschiedene Situationen mit ihm erlebst - du kannst ihn nichts
    fragen und auch nichts tun - dich nicht gegen ihn wehren - dir nur zuschauen oder erleben was er mit
    dir macht - wie kommst du dann darauf - dass du ihm helfen könntest - selbst wenn du wüsstest und
    erfahren würdest, dass er Hilfe braucht.

Es ist ein Traum in dem du nichts tun kannst - es ist kein Verstorbener, der dich Zuhause besucht-
    wo du mit ihm reden kannst, ihn fragen kannst usw

Du hast es unter Orakel eingestellt - versuche es damit doch lieber mal unter der Rubrik Träume

5. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Dann ist das auch nicht wichtig.

flimm gefällt das.
  6. ella12

ella12 Mitglied

Werbung:
    weil es auch so ist.. das wenn ich an ihn mal denke..das es plötzlich sowas wie ein klopfen kommt.. ein zeichen das jemand hier ist...er das ist.. oder wer weis wer das ist... es ist unsichtbar.. das ist ein geräusch wie wenn einer mit dem fingernagel das tut... da erschrecke ich mich immer.. weis ja nicht wer das ist.. kein traum jetzt.. im real meine ich..tja..komisch

7. Red Eireen

da gibts nur eine ................
    http://esoterikforum.at/threads/angebot-hellfuehlen-oder-fuehlende-wahrnehmung.223084/
    sie fühlt ihn dir weg

8. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Off Topic entfernt. Bitte zum Inhalt und nicht zu einzelne User posten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden