Braucht die Deutsche Demokratie wirklich NPD?

Die Völker der Welt werden künstlich dumm gehalten (siehe PISA); denn wer dumm genug ist, ist nicht in der Lage, die RICHTIGEN Fragen zu stellen!

WELFING
 
Werbung:
Vollkommen richtig, Eylem! Das ist ein erwünschtes Nebenprodukt des Individualismus, der nichts anderes nach sich zieht als die Überdrehung der persönlichen Freiheit zum hemmungslosen Egoismus.
Wahre Freiheit gibt es nur im Rahmen der sittlichen Bindungen! Alles, was darüber hinausgeht, ist nicht Freiheit sondern Rücksichtslosigkeit!

WELFING
 
Es ist bedauerlich! Nicht ein einziger von Euch hat sich die Mühe gemacht zu überprüfen, was 'Demokratie' tatsächlich heißt! Statt dessen das permanente Geschwafel von "unserer Demokratie"!
WENN "DEMOKRATIE" ETWAS ANSTÄNDIGES WÄRE, WÄRE DAFÜR AUCH EIN DEUTSCHES WORT IN GEBRAUCH!
Es wird immer behauptet, 'Demokratie' hieße 'Volksherrschaft'.
Um die Tragweite des Begriffes 'Volksherrschaft' erfassen zu können, muß man sich zunächst klarmachen, was ein 'Volk' eigentlich ist.
EIN VOLK IST EINE NATÜRLICHE EINHEIT GLEICHGEARTETER. Diese heißt im Griechischen 'Laos'; 'herrschen' heißt 'archein'. 'Volksherrschaft' heißt demnach 'LAOARCHIE', ein völlig anderes Wort!
Hingegen werden mit 'Demos' die STEUERZAHLER bezeichnet; und 'kratein' heißt 'BE-herrschen'.
Somit entpuppt sich die so viel gepriesene Demokratie als die BEHERRSCHUNG DER STEUERZAHLER. Da wir alle Steuern zahlen müssen, darf man getrost von der steuerzahlenden Masse sprechen. In diesem Sinne darf man 'Demokratie' mit 'MASSENBEHERRSCHUNG' übersetzen.
Jetzt dürfte auch jedem klar sein, was Willy Brandt tatsächlich meinte, als er in seiner ersten Regierungserklärung sagte "Wir wollen mehr Demokratie wagen." Er meinte tatsächlich 'WIR WOLLEN MEHR MASSENBEHERRSCHUNG WAGEN'!
Was hat es dann mit dieser vielzitierten "freiheitlich demokratischen Grundordnung" auf sich?
Da diese Leute alle Freimaurer sind und von daher gelernt haben, um die Ecke zu denken, muß man deren Gedankenbeugen nachvollziehen, um hinter den Sinn ihrer Worte zu kommen.
Andere Wörter für Freiheit sind Unbeschränktheit, Unumschränktheit, Schrankenlosigkeit.
Dadurch erkennt man in der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" die SCHRANKENLOS MASSENBEHERRSCHENDE GRUNDORDNUNG.
Auch wird dadurch der Sinn eines Wortes von Dr. Helmut Kohl klar, das dieser zu Beginn seiner Regierungszeit häufig gebrauchte: Das wichtigste sei ihm die Freiheit seines Gewissens. Da meint jeder Unbedarfte, ihm sei das wichtigste, daß sein Gewissen rein bleibe. Tatsächlich aber meinte er, das wichtigste sei ihm, daß ihm sein Gewissen KEINERLEI SCHRANKEN AUFERLEGE, also die SCHRANKENLOSIGKEIT SEINES GEWISSENS!
Das heißt im Klartext: Diese Leute HABEN ÜBERHAUPT KEIN GEWISSEN! SIE SIND GEWISSENLOS!
Abgeordnete sind aber laut Grundgesetz nicht dem Volk verantwortlich sondern NUR IHREM GEWISSEN!
Das heißt, bei denen handelt es sich um nichts anderes als eine einzige, große VERBRECHERBANDE!

DDR - DANKE, DAS REICHT!

WELFING

shalom wilfing,


es mag sein dass du rechthast, bin leider des altgriechischen nicht mächtig... aber das ist nebensächlich!

fakt ist aber, dass ich hier im trae, nur dummes geschwätz höre, wie sehr ein nazipartei in deutschland des 21. jh. notwendig sei... bla bla... sie sind fremdenfeindlich, antisemitisch und streben nach alleinherschaft. einmal hatten sie scon die macht, und die (karmische) folgen dessen drücken uns noch heute... wir brauchen sie wiklich nicht! das muss klargestellt werden.


shimon a.
 
die völker der welt werden künstlich dumm gehalten (siehe pisa); denn wer dumm genug ist, ist nicht in der lage, die richtigen fragen zu stellen!

welfing

von wem denn? du meinst es gibt nur ein handvoll intellektuelle ,die die hier alles lenken und sich aneignen und der rest der menschheit ist blöd....?
vielen fehlt halt das korrupte,die würden nie auf die ideen kommen,was sich einige so in machtstellungen rausnehmen.
 
shalom.

gestern wurde npd (3000 nazis!) von ca 20.000 gegndemonstanten an marschieren in dresden gehindert, und das nenne schon mal einen "guter anfang"...leider verlief die gegendemo nich ganz gewaltlos.


shimon a.
 
Werbung:
Hallo Skadya,

ich weiß, dass es viele arme Familien gibt, die aufgrund ihrer finanziellen Bedürftigkeit zum Doppelverdienertum gezwungen sind. Deshalb bin ich dafür, monatlich ein Erziehungsgehalt in Höhe von 1 000€ für den erziehenden Elternteil als staatliche Leistung auszuzahlen. Diese vom Staat geleistete, geldliche Entlohnung sollte die ersten drei Jahres des Kindes erfolgen, denn in diesem Zeitraum braucht das Kind den familiären Rahmen unbedingt.

Es ist auch die Aufgabe des Staates, für seine stabile Zukunft zu sorgen, deren Pfeiler gesunde Kinder sind. Finanziert werden könnte das Erziehungsgehalt u.a. durch die zig Milliarden Euro, die als staatliche Subvention in die Ganztagsoffensive fließen.

Auf das Thema sind wir ursprünglich gekommen, weil das Wahlprogramm der NPD das Erziehungsgehalt gutheißt und ich mich dieser Idee ebenfalls anschließe.

Viele Grüße

Alice

...alice, diese angeblich demokratische partei, kann nicht so viel kreide fressen und so viel positive ansätze bringen, dass wir uns wüschen könnte, dass er nicht verboten wird! seine ziele sind rassistisch, fremdenfeindlich und wolllen unsere "real esitierenden demokratie" abschaffen. egal vie viel positives in npd programmen steht...es wäre an die zeitdies eparte in die boden zu stampfen... diese ganze disskussion darüber, ob auch "gute" ideen diese parte hat ist eigentlich nur pervers. (auch über h. kannst du immer wieder lesen, er war "positiv" er hat schliesslich vw ermöglicht und autobahnen gebaut...ich kann dir nur sagen, ich kann nicht so viel essen, wie ich bei diesen sprüchen kotzen müßte..)


shimon
 
Zurück
Oben