Braucht die Deutsche Demokratie wirklich NPD?

Einmal mehr zeigt sich wie rassistisch und menschenfeindlich die NPD ist. (Wer das nich glaubt, dem empfehle ich www.taz.de/npd-mails zu lesen!)

Braucht die deutsche" "Demokratie" diese Partei wirklich?Ich sagen nein, nicht wirklich! nd was meint Ihr dazu?

Shimon A.
nein, eine Demokratie braucht sowas ganz bestimmt nicht, widerspricht sich ja auch.
ist nur die Frage ob die Menschen TATSÄCHLICH in einer Demokratie leben wollen? die ist den Deutschen ja nunmal "augezwängt" worden nach dem letzten Krieg. Ich vermute viele wollen nicht in einer solchen leben. Es ist vielen zu viel Freiheit. Und Freiheit und Eigenverantwortung macht vielen Menschen Angst. Und man liest ja schon hier im Forum was sich manche Frauen für einen scheiß wünschen. Die Mutter will daß man für sie sorgt, daß der Staat für sie sorgt und sie hochleben läßt *kotz*. Wie zu Adolfs Zeiten, am besten noch mit Kaninchenorden *ironie*. Es wird eben das gewählt, was den Menschen anspricht, wo er sich Vorteile von verspricht. Und ich bin mir sicher daß wenn wieder so kranke Parolen aus jedem Radio dröhnen, viele draußen am Straßenrand mit Fähnchen stehen und winken und irhem "Führer" zuwinken.
das ist eben typisch deutsch:3puke: und wenn es bei einem System viele Opfer gibt, ist zu befürchten, das es sehr vielen egal ist.

ich habe in letzter Zeit sehr viele Filme gesehen aus der deutschen Vergangenheit und mich gefragt ob sich so eine Katastrophe wie die Letzte wiederholen könnte. Ich denke und fürchte ja. Die Menschen sind so manipulierbar, daß es möglich wäre.
Ich finde es nur traurig, daß sich anscheinend nicht viele mit der Geschichte beschäftigen oder sie ignorieren. Denn jeder, der sich damit beschäftigt hat, sich informiert hat, würde das braune Gesockse NIEMALS wählen.

gruß puenktchen
 
Werbung:

Offensichtlich braucht die deutsche Gesellschaft sowas wie die NPD.
Gibt ja schließlich genügend Menschen, die diese Partei wählen.

Sollte man die NPD verbieten?
Warum nicht. Dann, wenn gerichtsverwertbare Beweise vorlegen, dass die NPD als Partei gegen die Verfassung handelt.

Und solange diese Beweise nicht vorliegen, muss man halt mit dieser Partei leben, wie mit einem unangenehmen Furunkel.

Ist eben auch Demokratie. Und eben keine Willkür.

:)

crossfire



shalom,

ich rate dir in den von der taz veröffnetlichten emails zu "schmökern" ---"ich kann nicht so viel essen, und so weiter....."

shimon
 
wir alle wissen, dass die gegenwärtige politik des neoliberalismus krisen und soziale probleme verursacht.
während die einen verantwortung übernehmen und nach lösungen suchen, suchen die anderen nach feindbildern.
die npd ist wie ein stachel im fleisch und daher nicht angenehm. aber sie hilft uns dabei, die dinge nicht schleifen zu lassen.
zeige mir dein feindbild und ich sage dir wer du bist...

lg winnetou:D:)
 
Frauen hinter den Herd Mutterverdiestkreuz Kinder gebären um sie den Kanonen zu füttern.
Sind das die Ziele der NPD?

Das hatten wir doch schon mal.

@Alice94

Wenn das wirklich dein Geburtsjahr ist, kann ich deine Meinung noch verstehen.
Möglicherweise wird sich diese, auch noch nach einiger Zeit, wenn du mehr über Geschichte erfährst und nachdenkst, in eine ganz andere Richtung entwickeln.

Ja, das ist mein Geburtsjahr und ja, das hatten wir schon mal und nein, ich habe nie von Mutter und Herd gesprochen, wird mir alles nur in den Mund gelegt, um mich zu diffamieren denke ich. Haben aber zum Glück nicht alle User hier nötig, viele können ja glücklicherweise noch sachlich diskutieren und unpersönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es total widerlich, wenn immer Argumente gegen die Person gerichtet werden, das spricht nur dafür, dass das Gegenüber nichts Produktives zum Thema zu sagen hat. Aber lieber iwas blubbern als gar nix zu sagen, denke wohl einige. Echt toll. Oder sie fühlen sich iwie attackiert, vielleicht zu Recht, vielleicht auch nicht, keine Ahnung, findet man nur heraus, spricht man darüber.

Ich habe nur gesagt, was jedem mit einem intakten Herz eig klar sein sollte: Vor allem Kleinstkinder gedeihen am besten bei den eigenen Eltern, die einen ganz persönlichen Bezug zu ihren individuellen Kindern haben, der NICHT imitierbar ist, gleichgültig, wie hoch das Gehalt der staatlichen Betreuer und Betreuerinnen ist!!! DAS BEGRÜNDE UND ERKLÄRE ICH AUCH KEINEM, weil die menschliche Psychie, die sensibel ist, das aus sich heraus weiß!

Es ist nachgewiesen, dass die Kinder die Mutterbrust mindestens ein halbes Jahr benötigen, damit sie sich körperlich und seelisch gesund entwickeln, kann man alles nachlesen auf seriösen Internetseiten zum Beispiel. Auch, dass akkurat stillende Mutter ein geringeres Krebsrisiko hinsichtlich hormonell bedingter Krebsarten aufweisen!!!!!!!! ABER ALLES JA NUR SCHWACHWINN, ALLES WIEDER NICHT WAHR, WIE IMMER!!!!!!!!!! Ja, ja, ideologisch gefärbt... Das sagen vor allem ihre eigenen Konflikte auf den anderen übertragende Ideologen, die Opfer sind von einem kranken karrierebezogenen Leistungsdenken, durch das sie IHR HERZ verlieren!!!!!!!!!! Die degradieren Mütter zur Melkmaschine und verachten damit ihr Muttersein, ihr Menschsein und die Kinder. DAS IST SOOOOOOO EKELHAFT!
 
Ja, das ist mein Geburtsjahr und ja, das hatten wir schon mal und nein, ich habe nie von Mutter und Herd gesprochen, wird mir alles nur in den Mund gelegt, um mich zu diffamieren denke ich. Haben aber zum Glück nicht alle User hier nötig, viele können ja glücklicherweise noch sachlich diskutieren und unpersönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Alice, eigentlich wolltest du Statistiken liefern? Nichts gefunden????

Nein von Mutter und Herd hast du nicht gesprochen - nur von archetypischer Rollenverteilung, was mit anderen Worten nichts anderes ist, als das die "archtypische Mutter" zu Haus bleibt.

Zur Erinnerung, deine Worte:
Zitat von Alice94
... Milliardenhöhe an der Ganztagsoffensive gespart werden könnten. Dadurch wäre eine "Umverteilung" möglich, indem die staatlich investierten Gelder in Ganztagesbetreuungsstätten etc. vermehrt kinderreichen Familien zufließen könnten, damit Eltern nicht zum haltlosen und einzig wirtschaftsorientierten Doppelverdienertum gezwungen sind, sondern ihre archetypischen Rollen als Eltern voll ausleben können! Zahllosen Kindern käme es zugute, wieder in intakten familiären Verhältnissen aufwachsen und gedeihen zu können, anstatt in den Händen staatlich bestellter und entlohnter Fremdbetreuer emotional zu verkümmern!

Wenn das keine ideologische, einseitig gefärbte Sicht ist, dann weiss ichs auch nicht mehr...

Ich finde es total widerlich, wenn immer Argumente gegen die Person gerichtet werden, das spricht nur dafür, dass das Gegenüber nichts Produktives zum Thema zu sagen hat. Aber lieber iwas blubbern als gar nix zu sagen, denke wohl einige. Echt toll. Oder sie fühlen sich iwie attackiert, vielleicht zu Recht, vielleicht auch nicht, keine Ahnung, findet man nur heraus, spricht man darüber.

Ich finde hier keine Argumente gegen dich als Person, wohl aber Gegenmeinungen zu deiner "Frauen-zurück-an-den-Herd" These. Du fühlst dich attakiert? Was hast du denn erwartet? Das deine rückwärts gerichteten Ideologien dumpf abgenickt werden.


Es ist nachgewiesen, dass die Kinder die Mutterbrust mindestens ein halbes Jahr benötigen, damit sie sich körperlich und seelisch gesund entwickeln, kann man alles nachlesen auf seriösen Internetseiten zum Beispiel. Auch, dass akkurat stillende Mutter ein geringeres Krebsrisiko hinsichtlich hormonell bedingter Krebsarten aufweisen!!!!!!!! ABER ALLES JA NUR SCHWACHWINN, ALLES WIEDER NICHT WAHR, WIE IMMER!!!!!!!!!!

Jetzt fängst du plötzlich mit dem Stillen an. Überlass die Entscheidung doch einfach jeder Frau selbst. Manche Frauen können nicht stillen und manche wollen nicht stillen. Das sind alles Entscheidungen, die nicht zum Dogma erhoben werden können.
Außerdem gibt es den gesetzlichen Mutterschutz und keine Frau geht nach der Geburt ihres Kindes sofort wieder arbeiten. Wenn Frauen dann schnell wieder arbeiten gehen, kann es vielleicht sein, dass dies aus wirtschaftlichen Gründen und nicht aus lauter Lust und Laune geschieht? Schon mal so weit gedacht, Alice....

Ja, ja, ideologisch gefärbt... Das sagen vor allem ihre eigenen Konflikte auf den anderen übertragende Ideologen, die Opfer sind von einem kranken karrierebezogenen Leistungsdenken, durch das sie IHR HERZ verlieren!!!!!!!!!! Die degradieren Mütter zur Melkmaschine und verachten damit ihr Muttersein, ihr Menschsein und die Kinder. DAS IST SOOOOOOO EKELHAFT!

Interessant wie du Frauen siehst, die eben nicht "nur" Mutter sein wollen, sondern sich, trotz ihres Frauseins, auch noch auf eine andere Weise verwirklichen möchten, was für Männer übrigens das normalste auf der Welt ist.
Ich finde, es geht ein "sowohl als auch", wenn Politik und Gesellschaft das unterstützen, z.b. durch ausreichende Tagesplätze, durch kinderfreundliche Arbeitgeber und durch die gesellschaftliche Akzeptanz für die Leistung, die eine Frau erbringt, die sowohl ihre Rolle als Arbeitnehmerin und als Mutter, unter einen Hut bringt. Davon hast du keinen blassen Schimmer, Alice.
Ich wünsche dir wirklich, dass du dir das später aussuchen kannst ohne das andere die Nase rümpfen über deine Entscheidung.
 
die npd wird oft mit gewaltbereitschaft,intoleranz und hass auf alles was nicht in ihr konzept passt in zusammenhang gebracht.
sie machen den menschen angst,die nicht ihrer meinung sind.gestern abend gab es bei stern-tv eine sendung über einen ort hier ganz in meiner nähe.
ein dorf ,das fest in der hand von national-gesinnten ist.
alle die sich nicht nach dieser gesinnung richten werden bedroht und gedemütigt.eine einzige famillie versucht sich offen dagegen zu wehren und macht jährlich ein festivall gegen rechts.letztes jahr sind dann sogar besucher von denen zusammengeschlagen worden.
ich bin mal mit meinem freund durch die gegend gefahren, um sie ein bißchen auszukundschaften.unter anderem auch durch dieses dorf.von der anlage her ist es eigentlich ganz schön dort. deshalb haben wir auch mal halt gemacht ,sind ausgestiegen und haben eine kleine pause gemacht.aus einem haus kam dann jemand mit einem baseballschläger und hat uns beobachtet.mir kam das alles sehr bizarr vor.wir sind dann auch ganz schnell weitergefahren.und auch alle die sich neu in diesem ort ansiedeln wollen,werden ganz schnell vergrault.man kann aber wohl nichts dagegen ausrichten,weil sie sich am rande der legalität bewegen.....
in meinen augen sind das menschen ,die nichts mit sich anzufangen wissen,
gewaltbereite kriminelle.mit demokratie hat das überhaupt nichts zu tun.....
 
Da hab ich drauf gewartet! Zeig mir bitte die Stelle an der ich diesen gehirngewaschenen rechten Nazimüll veteidigt habe!!!??? Es ging wie leicht erlesbar, ausschließlich um den Fakt der Demokratie. Die, wenn vorhanden, den Ausschluss von Parteien ausschließt, da es ja sonst keine Demokratie mehr wäre. ABER du ließt nur, was dir deine Vorurteile erlauben... gell?



palimm,


ich habe dir schon öfter geschrieben, das "lesen bildet!" du kannst dich in internet informiern, welche "partei" du so wechement verteidigst.

npd ist rassistisch, juden und demokratiefeindlich und vor-vorgestrig in seinen ansichten. und das hat in eine moderne demokrtaie wirklich nichts zu suchen.

shimon
 
palimm,


ich habe dir schon öfter geschrieben, das "lesen bildet!" du kannst dich in internet informiern, welche "partei" du so wechement verteidigst.

npd ist rassistisch, juden und demokratiefeindlich und vor-vorgestrig in seinen ansichten. und das hat in eine moderne demokrtaie wirklich nichts zu suchen.

shimon

Wie schaffst du es eigentlich jedesmal aufs neue, die an dich gerichteten Fragen nicht mal im Ansatz zu beantworten und schwafelst eher unelegant drumherum? Ist das Absicht oder kannst du nicht anders?

Ich empfehle dir einen VHS-Kurs "Richtig lesen und interpretieren", denn er hat dir ja nun schon zwei mal erklärt, wieso er dieser Meinung ist. Dass du daraus ein "Verteidigen" der NPD machst, ist ja nun dein Problem ;)

Übrigens hat ein anderer User ebenfalls ein sehr gutes Argument gegen das Verbot der NPD geliefert. Solange diese Partei nämlich mehr oder weniger in der Öffentlichkeit aktiv ist (so wie in der Politik üblich) ist es relativ einfach diese zu überwachen.

Wie schwierig es sein kann gefährliche Vereine und Gruppierungen zu überwachen die sich hauptsächlich im Untergrund bewegen und nach außen hin effektiv abschotten sieht man doch ganz gut an der Problematik der jüngst Schlagzeilen machenden Rockerbanden. Daher wäre ein in den Untergrund drängen der NPD vermutlich gefährlicher, als sie einfach gewähren zu lassen. Zumal die Akzeptanz in der Bevölkerung wohl NOCH als unbedenklich einzustufen ist und die Mehrheit der Wähler die Absichten dieser Partei zu durchschauen in der Lage ist.

Mfg
Zahler
 
Werbung:
Ich war lange Jahre in der CSU und bis hinauf in den Bezirksvorstand tätig. Da bekam ich dann etwas mit: Kandidaten, die ihre Meinung eisern vertreten, brauchen wir für den Landtag und den Bundestag nicht. Wir brauchen Leute, die Kompromisse schließen können, also unterstützen wir Waldenfels.....ist das klar? Einen Landtagsabgeordneten, den ich gut kannte, sprach ich darauf an, ob es denn tatsächlich so sei, dass der bayerische Landtag stark jüdisch-zionistisch unterwandert sei. Er schaute mich an und sagte: Ja, aber halte Dein Maul. Du bist sonst schneller tot, als Du glaubst. Das also ist die Demokratie, wie sie in Deutschland gelebt wird. Alle Parlamente sind von den sogenannten demokratischen Parteien fremdbeherrscht für die USA und Israel. Die Kanzler fahren während ihrer Kandidatur nach USA und unterschreiben die immer wieder geleugnete sogenannte Kanzlerakte: die Presse und das Fernsehen bleibt unverändert in ausländischer Hand, damit die Deutschen weiterhin umerzogen und doktriniert werden können www.krr-faq.net/kanzlerakte.php. Tatsache ist, dass noch jeder Kanzler vor Amtsantritt in USA war und dass jeder vor den USA gekuscht hat und dass unsere Presse eine Lügenpresse ist, hat mittlerweile sogar die breite Masse geschnallt. Die Zeitungsabbestellungen sind eine Wucht. Ich habe mal Leserbriefe geschrieben. Drei Stück kamen, dann beteuerten die Redakteure, meine Aufsätze seien zu wissenschaftlich für die Presse und ich dürfe ja in Leserbriefen nur zu lokalen Problemen schreiben - nach ihren interenFür Deutschland gelten noch immer die SHAEF-Gesetze ( www.reichsamt.info/justizamt/shaef.htm und www.politgauner.de/html/geheimsache_brd.html ) und die Deutschen haben einen roten Pass - also eine Kolonie der USA. Freie Länder haben einen blauen Pass und assoziierte einen grünen Pass. http://de.altermedia.info/general/welche-farbe-hat-dein-pass-310308_13621.html Soviel zur Situation und jetzt könnt ihr diese Fremddiktatur weiter verteidigen gegen die Leute, die nachdenken.

Herzliche Grüße

Colchicum
 
Zurück
Oben