Braucht der Mensch Klopapier?

Werbung:
Und da haben wir wieder das nächste schon angesprochene Problem, das Toilettenpapier wird durch das Abholzen von Regenwald hergestellt.:)

In Goa gibt es teilweise noch die beruehmten Piggy-Toilets. Das ist ein kleines Haeusschen mit einem Donnerbalken und tricherformigen gefaelle. Die Aepfelchen kullern dann praktisch nach draussen wo das Schwein gespannt auf das Menue des Tages wartet............manchmal warten sie morgens nur dadrauf und sie grunzen kraeftig wenn's ihnen schmeckt...............
Aus diesen Schweinen werden dann in der Regel Schnitzel fuer Touristen gemacht, denen das lokale Essen nicht mundet! verrueckte Welt:lachen:
 
JA, ich brauchs...und zwar extraweich.

Bei den Farben bin ich nicht anspruchsvoll. Ich brauch keine Blümchen oder sonstwas, es darf durchaus auch Recyclingpapier - also mausgrau - sein, aber bitte weich für meine zarte Haut :)
 
Zum Glück bin ICH hier im Westen geboren und kann nach dem Kacken Papier verwenden - kann ja auch recycelt sein.

Und wenn irgend so ein Umwelt-Fuzzie was gegen Papier hat, kann er sich ja im nächsten Leben in Indien udgl. wieder inkarnieren...
:D:D:D
Oder seinen Schiß -auch hier in Deutschland- mit Hand und Wasser weg machen.

Als hätten wir sonst keine Probleme!!! :tomate:
 
Zum Glück bin ICH hier im Westen geboren und kann nach dem Kacken Papier verwenden - kann ja auch recycelt sein.

Und wenn irgend so ein Umwelt-Fuzzie was gegen Papier hat, kann er sich ja im nächsten Leben in Indien udgl. wieder inkarnieren...
:D:D:D
Oder seinen Schiß -auch hier in Deutschland- mit Hand und Wasser weg machen.

Als hätten wir sonst keine Probleme!!! :tomate:

Die Frage ist wichtig, denn mit was soll sich sonst jemand beschäftigen,
der täglich Dauerlauf im Rohr hat ? :D :D
 
vielleicht haben sie einfach eine bessere verdauung und einen ordentlich festen stuhlgang , da erübrigt sich sogar das wasser:D
gruss
zwaart

..muss ihm da absolut zustimmen. Das ist der beste Test für eine funktionierende Verdauung, eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen gesunden Körper. Weder Hund, noch Katze brauchen Toilettenpapier und auch ein menschlicher Anus grundsätzlich nicht. Ich freue mich immer, wenn ich nur ein Blatt zur Kontrolle brauche. :D

:flush2:
 
Wie?

Was für ein Rezept?

Wenn Du kein Bidet hast, gibt es Gieskannen oder leere Plastikflaschen, die man mit Wasser füllen kann und sich nach dem Geschäft an besagte Stelle mit der einen Hand hält und mit der anderen besagte Stelle reinigt. Ganz einfach.

sagte doch - hab' ein bidet - gleich neben dem klo -

nur kein salzwasser. :schmoll:

und so muss ich süßwasser vergeuden - das genau so wertvoll ist wie das papier - das erzeugt wird aus bäumen.

trinkwasser - wohlgemerkt - noch nicht mal nutzwasser.
 
Werbung:
Zurück
Oben