Brauchen neue Erkenntnisse in unserer Esoterikrunde!

Werbung:
Hallo!

Ich bin auch aus Wien und würde mich auch interessieren mal ein paar Menschen kennenzulernen und mich über Dinge im esoterisch/spirituellen Bereich auszutauschen.
Also ich bin gern dabei wenn ihr mich früh genug informiert....
meine Emailadresse: andrea_sunshine2@hotmail.com

Liebe Grüsse,
Andrea
 
Hallo Alive!

Weißt, mir sind alle diese über das normale Leben hinausgehenden Dinge ganz einfach passiert, und jetzt möcht ich gern das was ich bereits drüber weiß ganz einfach weitergeben (und natürlich auch selbst immer wieder was dabei dazulernen. :) )

Meine beiden (normalen) Berufe, und auch mein 3D-Leben, beschäftigen mich zwar gerade ziemlich, drum meld ich mich erst jetzt, aber trotzdem freu ich mich wenn wir uns vielleicht nächste Woche einmal wo treffen, wennst magst in einem Lokal oder einem Cafe.
Vor einem "größeren" Treffen. :)


Als Anhang eine Adresse zu einem der Themen, mit dem ich mich sehr stark auseinandergesetzt hab. Weiss nicht, ob Du das kennst. Es ist eine der schönsten und ausführlichsten Darstellungen zum Thema Leben nach dem Tod:

http://www.klarerblick.de/paranormal/durchdaslicht.html

Dieser Bericht stammt von jemandem, der nach mehr als 1 1/2 Stunden wieder zurückgekommen ist, nach dem Hinübergang.
Und seine Erfahrungen, von denen er erzählt, sind dadurch natürlich ziemlich umfangreich.

Es gibt aber natürlich noch andere Themen, die mich interessieren, z.B. Kornkreise. Gute Seiten in diesem Bereich sind unter anderem:

www.cropcircleconnctor.com

und

www.kornkreiswelt.at

Aber, wie Du ja wahrscheinlich auch schon erfahren hast in Deinem Leben, ohne die Liebe in sich zu spüren geht natürlich gar nix... :)

O.K., ich freu mich schon!

Liebe Grüße
an Dich, und auch alle die anderen die sich hier schon gemeldet haben!

WM :zauberer1
Kurt
 
hallo alive,

habe deine zeilen mit interesse gelesen.
beschäftige mich schon lange mit spirituellen themen, z.b. rückführung, reiki, klangschalen, hypnose....
wo in wien trefft ihr euch denn?

liebe grüße
opal
 
Werbung:
halli,

würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch per PN informieren könntet, wann und wo diese Treffen stattfinden ...

THX, MfG
 
Zurück
Oben