Brauchen Hilfe...

Werbung:
Also mein Schwiegervater hatte immer Kontakt zu seinen vertorbenden Eltern, nun fragen wir uns oft ob wir auch Kontakt zu Ihm aufnehmen können und ob er nicht schon längst unter uns ist....????

Nicht jeden tag aber oft sind abrücke auf der Ledercouch (wo er immer saß) als wenn er da geraden sitzen würde....mit richtigen Handabrücken. Es ist auf einmal ein kreisrunder Fleck auf der Sitzfläche der vorher nicht war..Ist doch komisch oder? Ist er da?? Die Wohnung riecht immer nach ihm und das waschbecken scheint immer wie auf neue gerade benutzt aus( sind immer neue Wasserflecken da)
Wenn wir Kontakt aufnehmen wollen hören wir immer deutliches Knacken in den Wänden!!!!

Hallo Tammy
Also da hängt alles zusammen: Der Schwiegervater übte schon zu Lebzeiten den Kontakt zu Toten. Es war ihm also wichtig, Verbindungswege zu Jenseits ausfindig zu machen, um aus dem Jenseits Hilfe fürs Diesseits zu ermöglichen.
Dieses sein Interesse hat er mit hinüber genommen und will nun von dort aus Möglichkeiten der Kommunikation aufbauen. Und von eurer Seits sind die besten Voraussetzungen gegeben: Ihr wiederum wollt wissen, wie es ihm geht und seid ihm in Liebe verbunden. Deswegen die vielen Zeichen.

Wenn ihr weiterhin so so gerne was wissen wollt, gäbe es zwei Möglichkeiten: Erstens ein gutes Sprachmedium suchen, das in Trance fallen kann und durch das der Schwiegervater spricht. So ein Medium kostet in der Regel für Auftragssitzungen etwas und ist kaum zu finden.

Zweite Möglichkeit: Ihr könntet versuchen, eine so genannte Tonbandbotschaft von ihm zu bekommen. Vorher in Andacht und mit Liebe den Segen dazu erwünschen. Aber das ist meines Wissens auch sehr sehr schwierig.

Wenn man aber weiß, dass der Verstorbene eigentlich von der Erde gänzlich abschalten soll und in höhere, lichte Welten aufsteigen soll, dann ist aber Folgendes wichtiger:
Das eigene Trauern möglichst abstellen und in Freude umwandeln, dass er jetzt nicht mehr die großen Schwierigkeiten der Erde erleben braucht. Und dem Stiefvater im Gedanken sagen, dass die Geschicke der Erde eigentlich in der Hand Gottes liegen. Dann für den Vater beten, dass er keine Angst zu haben braucht, wenn er sich ins Licht bewegt.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Zurück
Oben