Brauchen Hilfe...

Tammy4y

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
12
Ort
HH
Hallo

am 4. Juni ist mein geliebter Schwiegerater verstorben (habe ich geliebt wie mein Vater) nun sitzen mein Mann (also der sohn) und meine Schwiegermutter (also seine Frau) täglich zusammen und rätzeln über so vieles....

Ich hoffe wir finden hier von Euch unsere Antworten...Bitte Bitte Bitte...

Also mein Schwiegervater hatte immer Kontakt zu seinen vertorbenden Eltern, nun fragen wir uns oft ob wir auch Kontakt zu Ihm aufnehmen können und ob er nicht schon längst unter uns ist....????

Also eine Sache z.B.: Meine Schwiegermutter hat sich eine neue Wohnung gesucht, ist aber noch täglich in der alten gemeinsamnen Wohnung...

Nicht jeden tag aber oft sind abrücke auf der Ledercouch (wo er immer saß) als wenn er da geraden sitzen würde....mit richtigen Handabrücken. Es ist auf einmal ein kreisrunder Fleck auf der Sitzfläche der vorher nicht war..Ist doch komisch oder? Ist er da?? Die Wohnung riecht immer nach ihm und das waschbecken scheint immer wie auf neue gerade benutzt aus( sind immer neue Wasserflecken da)
Wenn wir Kontakt aufnehmen wollen hören wir immer deutliches Knacken in den Wänden!!!!

Was meint Ihr dazu, bin für jede Antwort dankbar.

LG
Tammy:danke:
 
Werbung:
hallo tammy *g* ich bin die tämmy *gg* hihi

also ... meine Cousine hat mir erzählt, das sie als Kind immer Platz machte für unseren verstorbenen Onkel, und sie sah dann auch am nächsten morgen in ihrem Bett die Mulde wo er saß.... ich habe mit sowas noch keine erfahrung gemacht. Die Frau vom Onkel, sagt auch das sie sein Parfume richt wenn sie ins Haus zurück kehrt, sie wohnt mittlerweile die meiste Zeit bei ihrem neuen Freund. Ich glaube meiner Cousine, da sie mir oft von einer schwarzen Gestalt erzählt die nachts in der Zimmertüre steht (sie hat die Türe offen wg der Kinder) sie erschrickt zuerst aber dann weiß sie das es der Onkel ist... den sie sehr vermisst...

Bei mir äußert sich das so, das es plötzlich komisch wird im Raum wo ich gerade bin und dann weiß ich das mein papa da ist. hören tu ich gar nix, und auch nicht sehen. Ich habe mal 2 andere gesehen, und letzens mal wen anderen gehört, wo ich aber nicht weiß wer die sind...
 
Hallo Tämmy*grins*

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hörst du die denn klar und deutlich? Ich habe gestern was gehört, aber es waren soviele Stimmen durcheinander und total undeutlich das ich nichts raushören konnte:-(

LG
Tammy
 
ja die tammys müssen sich ja helfen *gg* hihi

Also so wie bei dir ist es nicht hui juijui... stimmen höre ich fast nix, hab den namen meines schutzengels gehört und einmal meinen papa. aber mehr nicht. ich höre eher schritte oder klopfen, schlüssel, aber reden höre ich niemanden auf der einen seite gott sei dank weil ich noch a bissl angst hab vor dem ganzen unbekannten :) vielleicht weiß da das zauberhexl mehr :)
 
@ Tämmy ja einwenig Angst hat es mir auch gemacht....

@ Zauberhexel Ja schon beantwortet

@ all mein Mann kann das Gesicht von seinem vater nicht mehr sehen? Was hat das zu bedeuten???? Meine Schwiegermutter und ich können das.
 
Werbung:
Zurück
Oben