Brauche wirklich eure Hilfe

A

Alika

Guest
Hallo meine Lieben,

ich habe im Moment ein wirkliches Tief erreicht (mal wieder) und fühle mich einfach nur kraftlos,antriebslos.
Von heut auf morgen bin ich nach Monaten mal wieder völlig dabei in eine Depression zu verfallen, aus der ich alleine wohl schwerlich rauskomme. Da ich dies vor 2 Jahren wirklich mal sehr schlimm hatte machte ich eine Einweihung in Reiki 1 ( live) und Monate später Reiki 2 ( Ferneinweihung).
MIR half es damals sehr aus dieser Phase raus. Ich habe es seitdem aber nie wieder angewendet, ja sogar Zweifel an meiner wirklichen Fähigkeit es anzuwenden. Ich muß sagen, ich bin auch völlig raus und musste mich wieder einlesen. Nun, ich habe damls auch noch Fernreiki von einem Reiki-Forum erhalten. Das hat wirklich was bewirkt und mich sehr unterstützt.
Meine Bitte ist eigentlich, ob vielleicht jemand bereit ist mich ein Bißchen mit Reiki zu versorgen, mich mit Energie auflädt um wieder Kraft zu schöpfen. Ich möchte es gar nicht erst schlimmer werden lassen, die Wintermonate sind eigentlich immer meine Zeit. Da bin ich besonders anfällig. Sicher kennen dies einige.

Ganz liebe Grüße
Alika
 
Werbung:
hallo liebe alika,

es ist sicher gut, daß dir jemand reiki schickt und ich verstehe jedes wort von dir, glaub mir....

trotzdem ist und wäre es auch wichtig für dich aus deiner passiven rolle herauszukommen und wenn du schon so schöne erlebnisse mit reiki hast, es SELBER wieder aufzunehmen dich selbst zu behandeln mit reiki. "einfach" die hände auflegen und fliessen lassen, "mehr" ist es nicht!

ich wünsche dir alles liebe!
 
habe ich schon öfters versucht...spüre nichts! vielleicht weil ich geistig nicht abschalten kann? ich kann es nicht erklären. Aber du hast natürlich Recht, ich sollte mich mehr damit befassen.

LG Alika
 
mag sein! aber es "spürt" nicht jeder was, ich habe auch erst nach langer zeit so gespürt wie heute... kommt zeit kommt rat, behandle dich einfach und VERTRAUE, daß reiki fliesst und alles gut wird, nicht mehr, aber auch nicht weniger! :liebe1:

weißt du, ANFANGEN ist wichtig, einfach ANFANGEN... ich kann sehr, sehr gut nachfühlen wie es dir geht, deshalb meine wortwahl :liebe1:
 
Ich glaube auch, dass es wichtig wäre zu wissen woher die Depressionen kommen.
Hat ja sicher einen Grund dass du dich so ausgelaugt und müde fühlst?

Du kannst nämlich auch in speziell anstrengenden Situationen Reiki anwenden oder schicken lassen, dann ist es gleich nicht mehr so schwer und es kommt gar nicht zur Depri-phase!

Gerne schicke ich dir auch Energie, wenn du mir ne PN schickst wann du kannst?

:liebe1:
 
Im Moment macht mir die ganze Gesamtsituation zu schaffen. Trennung einer Karmischen Beziehung, die einfach immer wieder an mir nagt, ich möchte ihn vergessen und nach vorne schauen. Sehne mich gleichzeitig nach ihm, egal was vorgefallen ist. Ich werde ihn nicht los auch, wenn ich weiß, das es so besser ist. Dann bin ich arbeitslos und muß mit sehr wenig Geld auskommen, da ich auch noch finanzielle Verpflichtungen habe, belastet es meinen Alltag und meine Beweglichkeit. Es scheint nicht nach vorne zu gehen, Dann fühle ich mich sehr alleine, bin es aber auch. Ich habe wirklich nur meine Tochter, ansonsten bin ich sehr isoliert, trotzdem ich nach außen immer sehr aufgeschlossen wirke und auch kommunikativ bin. Immer öfters kommt mir meine Vergangenheit in den Kopf und ich muß feststellen das ich menschlich dauernd enttäuscht wurde und nicht wirklich geliebt. Männer mal ausgenommen. Ich bin bei Freundschaften auch sehr mißtrauisch und öffne mich eher nicht, also gebe nicht alles Preis um nicht enttäuscht zu werden, eine Art Selbsschutz. Hier ist es was anderes, hier kann ich mich öffnen und auch Schwäche und Verletzung zeigen. Kommt wohl auch durch die Gemeinsamkeit und natürlich auch durch die anonymität.Ich bin im Heim großgeworden, mußte immer stark sein, habe nie gezeigt, wenn mich was verletzt hat. Umso älter ich werde und umso mehr wird mir bewußt, das ich irgendwie nie auf der Sonnenseite stand. Ich mußte wie ein Stehaufmännchen immer wieder von vorne anfangen. Manchmal habe ich wirklich den Wunsch endlich alles hinter mir zu haben, weil ich den ständigen Kampf nicht mehr gewachsen bin. Aber ich weiß auch, wenn ich merke es geht wieder ins Tief, das ich gleich am Anfang was tun muß, wie z.B. um Hilfe zu bitten. Aber wenn ich euch nicht hätte, wüßte ich gar nicht wen ich bitten sollte. Zum Glück gibt es Euch und meine Tochter aber und ich weiß das es mir bald besser geht.Ich danke allen die so für mich da sind und bereit sind mir über diese Phase zu kommen. Ganz liebe Umarmung euch allen.

LG Alika
 
Ich möchte mich bei euch allen ganz doll bedanken. Ich habe sehr viele PN von euch erhalten und auch schon Energie gesendet bekommen oder werde sie noch bekommen. Leider kann ich nicht immer sofort antworten und mit euch Zeiten abmachen,da ich selbst keinen Internetzugang habe. Aber wenn ich bei meiner Tochter bin schaue ich immer als erstes ins Forum rein .
Im Moment fühl ich mich entspannter und die dunklen Wolken verschwinden langsam. Ich weiß natürlich das es jetzt völlig vorbei ist und ich wohl noch öfters Eure Hilfe brauche, aber mir geht es wirklich schon wesentlich besser und das habe ich in erster Linie euch zu verdanken. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt von mir.

Dicken Bussi
Alika
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich habe im Moment ein wirkliches Tief erreicht (mal wieder) und fühle mich einfach nur kraftlos,antriebslos.
Von heut auf morgen bin ich nach Monaten mal wieder völlig dabei in eine Depression zu verfallen, aus der ich alleine wohl schwerlich rauskomme. Da ich dies vor 2 Jahren wirklich mal sehr schlimm hatte machte ich eine Einweihung in Reiki 1 ( live) und Monate später Reiki 2 ( Ferneinweihung).
MIR half es damals sehr aus dieser Phase raus. Ich habe es seitdem aber nie wieder angewendet, ja sogar Zweifel an meiner wirklichen Fähigkeit es anzuwenden. Ich muß sagen, ich bin auch völlig raus und musste mich wieder einlesen. Nun, ich habe damls auch noch Fernreiki von einem Reiki-Forum erhalten. Das hat wirklich was bewirkt und mich sehr unterstützt.
Meine Bitte ist eigentlich, ob vielleicht jemand bereit ist mich ein Bißchen mit Reiki zu versorgen, mich mit Energie auflädt um wieder Kraft zu schöpfen. Ich möchte es gar nicht erst schlimmer werden lassen, die Wintermonate sind eigentlich immer meine Zeit. Da bin ich besonders anfällig. Sicher kennen dies einige.

Ganz liebe Grüße
Alika

hallo liebe Alika!

reiki funktioniert immer dein leben lang!!
wenn du so perfektionistisch bist wie ich:dann ist es klar, dass du die tiefe überbewertest. die freuden sind überall!!
auch du selbst kannst dir helfen:1) lege dazu die hände auf deinen kopf und entspanne dich.2)sag zur hilfe ca. 3mal REIKI; REIKI; REIKI. vielleicht wirst du jetzt ein leichtes kribbeln verspüren oder auch nichts. (sei nicht mit dir selbst ungeduldig)!3) lege deine hände nun auf deine brust, sende auch hier reiki.4) lege die hände auf deinen intimen bereich und auch hier sendest du reiki.5)lege die hände seitlich neben dir aufs bett bzw.sofa (handflächen zeigen nach oben) forme sie wie eine schüssel. nun empfängst du kosmische energie.

PS: Reiki ist niemals deine eigene Energie! - Reiki ist Kosmische Energie!- Du verlierst also keine Energie dabei! bist du allerdings müde bist du sehr entspannt und du kannst dich ruhig ausruhen!!
praktiziere eventuell auch manchmal vor dem einschlafen reiki.
jeder hat die fähigkeit dazu!
außerdem habe ich auch ohne jegliche theorie schon damals reiki praktiziert.

ein gutes buch: "Reiki" - von Bodo Baginski und Shalila Sharamon; Synthesis Verlag (Rosa Schrift)
bye:liebe1:
 
Zurück
Oben