Brauche Versuchskaninchen ;)

Ajntea

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
2
Hallo!! *wink*

Ich bin seit längerem interessiert an Tarot - leg auch schon fleißig für mich und ein paar Freunde ... und zu Übungszwecken hab ich mir gedacht, ich post mal hier rein, wer alles Interesse hat, sich von mir die Karten legen zu lassen!? :p

Schickt mir einfach ne PN mit eurer "Frage" bzw. worüber ihr gerne mehr Infos hättet ... ich meld mich dann bei euch! ;)

Falls ich so viele Anfragen bekomme, dass ich mich vorn und hinten nicht mehr auskenn *lol* schreib ich das einfach in diesen Thread, damit ihr bzw. andere dann wisst, dass es länger dauert, bis ich wieder "verfügbar" bin! :)

So, jetzt bleibt mir noch das Warten ;)

Alles Liebe, Tea
 
Werbung:
hallo könntest du mir bitte die karten legen. und zwar möchte ich wissen ob ich nächste woche den ausbildungsplatz zur altenpflegerin bekommen werde. danke. werd dir natürlich dann ein feedback geben. lg
 
Werbung:
WOW!!! Das ging ja schnell ... gleich sooo viele! *lol*

Und da ich jetzt gleich einiges zu tun bekommen hab, bitte ich alle anderen, die Intersse haben, ein bisschen Geduld zu haben, bis ich diese "Aufträge abgearbeitet" hab! :clown:

Danke, Kuss Tea
 
Zurück
Oben