1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Versuchskaninchen ;)

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Ajntea, 20. Juli 2007.

1. Ajntea

Ajntea Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!! *wink*

Ich bin seit längerem interessiert an Tarot - leg auch schon fleißig für mich und ein paar Freunde ... und zu Übungszwecken hab ich mir gedacht, ich post mal hier rein, wer alles Interesse hat, sich von mir die Karten legen zu lassen!? :p

Schickt mir einfach ne PN mit eurer "Frage" bzw. worüber ihr gerne mehr Infos hättet ... ich meld mich dann bei euch! ;)

Falls ich so viele Anfragen bekomme, dass ich mich vorn und hinten nicht mehr auskenn *lol* schreib ich das einfach in diesen Thread, damit ihr bzw. andere dann wisst, dass es länger dauert, bis ich wieder "verfügbar" bin! :)

So, jetzt bleibt mir noch das Warten ;)

Alles Liebe, Tea

2. caro17

caro17 Mitglied

hallo könntest du mir bitte die karten legen. und zwar möchte ich wissen ob ich nächste woche den ausbildungsplatz zur altenpflegerin bekommen werde. danke. werd dir natürlich dann ein feedback geben. lg

3. Ajntea

Ajntea Neues Mitglied

Werbung:
    WOW!!! Das ging ja schnell ... gleich sooo viele! *lol*

Und da ich jetzt gleich einiges zu tun bekommen hab, bitte ich alle anderen, die Intersse haben, ein bisschen Geduld zu haben, bis ich diese "Aufträge abgearbeitet" hab! :clown:

Danke, Kuss Tea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen