Brauche unterstützung !!

Hab ich gern gemacht!

Du solltest mehr auf dich schauen!!! Sei nicht traurig, der RICHTIGE kommt bestimmt! Kopf hoch!

Gruß Angie
 
Werbung:
Hallo Sternchen,ich mußte Deine Karten nocheinmal anschauen..........ich hatte am Anfang Probleme mit den Personenkarten.............da ich jetzt mehr Informationen habe...............ich sehe es wird ein Mann auf Dich zu kommen..........Buch -Herz-Sterne -Lilie.............der ist für dich noch nicht bekannt.................achte mehr auf deine Freunde..............da könnte es zu einem verlust kommen.............jetzt sehe ich auch das du 2 Söhne hast.........werde mir später die Karten zum Thema Liebe anschauen.........denke einfach an dich..............liebe Grüße Hypno
 
mal ne frage : kann es ein das es sich hierbei schon um diese person handelt ?? denn die liebe oder wie mann das auch immer nennen will zu diesen mann ist geheim !! ( es war erst ne affäre ..)sie ist also nicht öffentlich hmm.. nur mal so zur info !!
 
Hallo Sternchen,das könnte sein.............ich sehe Park und Sterne...........das kann auch heimliche Treffen abends oder Nachts bedeuten..........es ist immer wichtig einige Informationen zu haben .........lg Hypno
 
Guten Abend Sternchen

Ich danke dir für deine Antwort und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Gerne werde ich mich aber jetzt an der Deutung deiner Karten beteiligen.

Wobei ich dir gestehen muss, dass mir der Durchblick ein wenig fehlt.

Denn in den Karten liegt, dass ihr eine Art Beziehung habt. Es liegt zwar nichts festes, aber doch auf eine Art etwas verbindliches, denn es scheint, als ginge doch einiges an Emotionen und Energien in diese Verbindung und diese Bekanntschaft liegt als "verborgenes" Glück in den Karten...

Ich meine, dass er eine Trennung hinter sich hat, die ihn noch etwas beschäftigt.

Ich meine keine dauerhafte Beziehung zu sehen.
Ich meine viel mehr zu sehen, dass er sich von dir distanzieren wird und es scheint mir, als scheue er sich vor der Öffentlichkeit...tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...vielleicht kannst du etwas damit anfangen?...

Ich sehe aber auch keine Trennung. Ich meine zu sehen, dass eine Entscheidung getroffen wird..

So, das wärs mal von mir.

Ich bin sehr gespannt, dass du zu dieser Deutung meinst.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen...es würde mich freuen.

Herzlich
Erlkönig
 
QUOTE=Erlkönig;912880]Guten Abend Sternchen

Ich danke dir für deine Antwort und bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Gerne werde ich mich aber jetzt an der Deutung deiner Karten beteiligen.

ich danke dir !!

Wobei ich dir gestehen muss, dass mir der Durchblick ein wenig fehlt.

ja wie mir leider auch bei meinen eigenen bildern heul...
Denn in den Karten liegt, dass ihr eine Art Beziehung habt. Es liegt zwar nichts festes, aber doch auf eine Art etwas verbindliches, denn es scheint, als ginge doch einiges an Emotionen und Energien in diese Verbindung und diese Bekanntschaft liegt als "verborgenes" Glück in den Karten...

ja das kann ich bestätigen

Ich meine, dass er eine Trennung hinter sich hat, die ihn noch etwas beschäftigt.ja gesagt hat er das daß er sich getrennt hat und nun ja da hängt ja einiges dran hmm sowie umzug und so weiter

Ich meine keine dauerhafte Beziehung zu sehen.
schade..
Ich meine viel mehr zu sehen, dass er sich von dir distanzieren wird und es scheint mir, als scheue er sich vor der Öffentlichkeit...tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...vielleicht kannst du etwas damit anfangen
?...hmm leider garnichts zumal er kein scheuer mensch ist und sich auch mit mir öffentlich zeigen würde

Ich sehe aber auch keine Trennung. Ich meine zu sehen, dass eine Entscheidung getroffen wird
..mhh weder bindung noch trennung zueinander ???:confused:

So, das wärs mal von mir.

Ich bin sehr gespannt, dass du zu dieser Deutung meinst.

Vielleicht kannst du etwas damit anfangen...es würde mich freuen.

danke dir für deine deutung !!! alles liebe.:liebe1:

Herzlich
Erlkönig[/QUOTE]
 
Werbung:
Guten Abend Sternchen

Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Ich habe zwischenzeitlich auch die anderen Antworten gelesen...und jetzt ist mir natürlich einiges klarer betr. "verborgenes Glück"...

Ich bleibe also dabei: Ich sehe mit diesem Mann keine Entwicklung in die Stabiltät.

Ich meine aber zu sehen, dass es vorerst mal so weiter geht wie bisher, was dir an die Substanz gehen wird.

Du liegst etwas nervös und gestresst in den Karten und es scheint mir, als dass diese Situation dich etwas ungeduldig werden lässt...

So, das wars nun aber endgültig von mir.

Ich wünsche dir alles Gute und trage etwas Sorge zu deiner Kraft...

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben