Brauche unterstützung !!

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Hallo ihr lieben .....

habe mir mal ein blatt zum thema liebe gelegt hmm allerdings sitze ich immer davor wie ein ochs vorm berg wenn es um mein eigenes blatt geht :escape: das kennen bestimmt einige von euch !!

also habe mal gefragt wie es sich mit mir und meinem herzensmann weiter entwickelt.

währe wirklich super wenn ihr eure deutung dazu abgeben würdet:liebe1:

hier das blatt

5-9-15-30-17-32-6-18-11
25-28-4-16-3-27-12-29-2
33-21-20-24-13-1-10-31-36
19-7-8-26-14-22-35-23-34

bin ja mal gespannt was ihr so sagt:)
 
Werbung:
Guten Abend Sternchen

Gerne würde ich mich an der Deutung deiner Tafel beteiligen.

Dazu hätte ich aber noch eine Frage:

Bist du mit deinem HM in einer Partnerschaft oder ist er dein Schwarm.

Freue mich darauf von dir zu lesen. Bis dahin mach es gut!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Sternchen, ich versuche deine karten zu deuten..............hast du momenan finanzielle probleme............vielleicht deine arbeit verloren.............du bekommst eine nachricht..............könnte mit deiner arbeit zu tun haben.............steht bei dir ein umzug an.......gibt es streit mit einem freund............könnte sich um finanzielle dinge handeln..............ist dieser mann noch verheitatet............hat dieser man ein kind........sohn.........vielleicht kannst du mir ersteimal sagen ob ich richtig liege..lg hypno
 
Hallo Sternchen, ich versuche deine karten zu deuten..............hast du momenan finanzielle probleme. nun ja es könnte durchaus mehr geld sein............vielleicht deine arbeit verloren.arbeite zur zeit nicht bin hausfrau und mutti............du bekommst eine nachricht..............könnte mit deiner arbeit zu tun haben.wie gesagt arbeite nicht............steht bei dir ein umzug an.nein ein umzug ist nicht geplant......gibt es streit mit einem freund............könnte sich um finanzielle dinge handeln.nein da gibt es nichts diesbezüglich.............ist dieser mann noch verheitatet.nein er ist nicht verheiratet hat sich aber von seiner freundin getrennt vor einiger zeit...........hat dieser man ein kind.nein er hat keine kinder .......sohn.........vielleicht kannst du mir ersteimal sagen ob ich richtig liege..lg hypno

danke dir das du darauf geschaut hast.:liebe1:
 
Könntest du bitte die Namen der Karten angeben, sowie Baum Sterne usw

Ich will jetzt nich meine Kartenauspacken. Bitte!!!!!

Danke Angie:liebe1:
 
Hi Angie

habs jetzt mal so aufgeschrieben .



Baum- Blumen-Bär- Lilien- Störche-Mond-Wolken-Hund-Ruten
Ring-Mhp- Haus- Sterne-Schiff- Brief- Vögel- Whp- Klee
Schlüßel-Berg-Park-Herz-Kind-Reiter-Sense-Sonne -Kreuz
Turm-Schlange-Sarg-Buch-Fuchs-Wege-Anker-Mäuse-Fische


:liebe1:
 
Baum- Blumen- Bär- Lilien- Störche-Mond-Wolken-Hund-Ruten
Ring- Mann- Haus- Sterne-Schiff- Brief- Vögel- Frau- Klee
Schlüßel-Berg- Park- Herz- Kind- Reiter-Sense-Sonne -Kreuz
Turm- Schlange-Sarg -Buch -Fuchs- Wege-Anker-Mäuse-Fische


Also als 1. sehe ich das du eine Bindung eingehen wirst die lange bis ewig dauern wird, aber wann kann dich dir nicht sagen und ob es dieser Mann ist!

Geht er nochzur Schule? Er ist gebunden, irgentwie? Hat er eine Frau/freunding?
Sieht aus als würde er Medizin studieren, oder etwas mit Pflanzen machen.
Auch das er eine Beziehung zu einer Frau abblockt. Auch sieht es so aus als wäre seine Mutter krank oder er hat zu ihr keinen Kontakt mehr.

Nun mal zu dir:
Du bist treu, zuverlässig und stehts sehr hinter deinen Freunden. Du bist eine sehr positiver Mensch, doch öfters fehlt dir die Energie. Du solltest dich für einen Weg entscheiden, aber da tust du dich noch etwas schwer, aber das kommt dann plötzlich, wo du dich entscheiden musst. Auch sehr schwierige Zeiten die du hattest, oder vielleicht auch noch hast stehen bei dir. Das du deine Seele ergründen sollst, in die Tiefe gehen solltest. Auch aus früherem Leben hast du ein Karma mitgenommen. Deine Gefühle schwanken ein auf und einmal ab. Auch ein Streit mit einem Freund oder Freundin.l Wut und Aggression wegen Lügen und Getratsche steht da.

Du und dieser mann ihr werdet euch sicher noch treffen. SMS oder Telefon werden aktiviert und benutzt, also es kommen Nachrichten ins Haus. jedesmal wenn das Telefon klingelt wirst du nervös (hi hi, kenn ich). Was ich noch so sehen kann, dass er einmal ein haus erbt oder einmal baut????
du steckst oft die letzte Energie die du hast in andere Menschen/Freunde. Behalte sie für dich!!!!!! Erst wenn es dir gut geht, kann es anderen gut gehen!

Wenn du noch keinen Sohn hast, wirst du vermutlich als 1. einen Sohn bekommen, zumin. ein lebendiges, aufgewecktes Kind!!!!

Auch Arbeitsproblem stehen da, was war oder ist da los?
Hat es da irgentetwas gegeben? Auch steht ein Umzug in den Karten. Du wirst noch eine Familie gründen, auch gerne eine Mutter und Hausfrau sein und ein tiefe Liebe erfahren, wann das kommt weiß ichnicht und wer ER ist weiß ich auch nicht, aber es wird eine schöne Liebe werden!!!! Gibt es mit deiner Mutter Probleme?

Du solltest mehrüber deine Gefühle reden!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Baum- Blumen- Bär- Lilien- Störche-Mond-Wolken-Hund-Ruten
Ring- Mann- Haus- Sterne-Schiff- Brief- Vögel- Frau- Klee
Schlüßel-Berg- Park- Herz- Kind- Reiter-Sense-Sonne -Kreuz
Turm- Schlange-Sarg -Buch -Fuchs- Wege-Anker-Mäuse-Fische


Also als 1. sehe ich das du eine Bindung eingehen wirst die lange bis ewig dauern wird, aber wann kann dich dir nicht sagen und ob es dieser Mann ist!
schade schade .........
Geht er nochzur Schule? Er ist gebunden, irgentwie? Hat er eine Frau/freunding? er hat sich von seiner freundin getrennt,vor kurzem.er sucht sich grad ne neue wohnung ..soweit ich weißSieht aus als würde er Medizin studieren, oder etwas mit Pflanzen machen.also von diesen beiden dingen weiß ich absolut nichts .er íst finanzbuchhalter allerdings hat er vorher noch was gemacht..und soweit ich weiß hat er eine abendschule besucht .
Auch das er eine Beziehung zu einer Frau abblockt. Auch sieht es so aus als wäre seine Mutter krank oder er hat zu ihr keinen Kontakt mehr. eine beziehung zu einer anderen frau das er die ablockt kann sehr gut sein seine mutter was da los ist kann ich nicht sagen ... ich weiß das die oft in schweden sind (leben halbes jahr in schweden halbes jahr in deutschland )

Nun mal zu dir:
Du bist treu, zuverlässig und stehts sehr hinter deinen Freunden. Du bist eine sehr positiver Mensch, doch öfters fehlt dir die Energie. Du solltest dich für einen Weg entscheiden, aber da tust du dich noch etwas schwer, aber das kommt dann plötzlich, wo du dich entscheiden musst. Auch sehr schwierige Zeiten die du hattest, oder vielleicht auch noch hast stehen bei dir. Das du deine Seele ergründen sollst, in die Tiefe gehen solltest. Auch aus früherem Leben hast du ein Karma mitgenommen. Deine Gefühle schwanken ein auf und einmal ab. Auch ein Streit mit einem Freund oder Freundin.l Wut und Aggression wegen Lügen und Getratsche steht da. hast da alles korekt getroffen ;-)
Du und dieser mann ihr werdet euch sicher noch treffen. SMS oder Telefon werden aktiviert und benutzt, also es kommen Nachrichten ins Haus. jedesmal wenn das Telefon klingelt wirst du nervös (hi hi, kenn ich). Was ich noch so sehen kann, dass er einmal ein haus erbt oder einmal baut???? ich denke ist durchaus beides möglich!du steckst oft die letzte Energie die du hast in andere Menschen/Freunde. Behalte sie für dich!!!!!! Erst wenn es dir gut geht, kann es anderen gut gehen!da hast du recht !!

Wenn du noch keinen Sohn hast, wirst du vermutlich als 1. einen Sohn bekommen, zumin. ein lebendiges, aufgewecktes Kind!!!! ich habe 2 kinder beides jungs :)
Auch Arbeitsproblem stehen da, was war oder ist da los?
Hat es da irgentetwas gegeben? Auch steht ein Umzug in den Karten. Du wirst noch eine Familie gründen, auch gerne eine Mutter und Hausfrau sein und ein tiefe Liebe erfahren, wann das kommt weiß ichnicht und wer ER ist weiß ich auch nicht, aber es wird eine schöne Liebe werden!!!! Gibt es mit deiner Mutter Probleme? es gab mit meiner mum einige probleme aufgrund meiner kindheit ,aber die sind zum größten teil beseitigt worden..

Du solltest mehrüber deine Gefühle reden! ich weiß !!!!!ich weiß!!!!habe nur angst wenn ich zu viel gefühle zeige verletzt zu werden aber auch das bekomme ich in den griff !!
Alles Liebe Angie:liebe1:
ich danke dir das du so lieb warst und aufs blatt geschaut hast . bussi....:liebe1:
 
Zurück
Oben