Brauche Übung! Freiwillige?

Einen schönen guten Morgen an alle :blume:

Möchte hier mal ein paar allgemeine Hinweise mitgeben zu den Anfragen, die ich so erhalte...

Es gibt immer wieder Personen, die zickig reagieren, wenn man ihnen nicht das erzählt, was sie hören möchten. Ich werde euch nicht belügen, nur damit ihr glücklich seid! Wer die Karten gelegt haben möchte, sollte mit den Deutungen umgehen können, auch wenn es nicht das ist, was man sich daraus nun erhofft hat.

Zum anderen erwarte ich schon, dass man mir Feedback gibt, damit ich auch weiß, wie ich mit meinen Deutungen liege und wie treffsicher ich schon bin.

Ein Dankeschön tut niemandem weh und sollte bei einer kostenlosen Legung (auch wenn diese angeboten wird) eine Selbstverständlichkeit sein, oder?


So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden, weil es mir schwer im Magen lag... Möchte niemanden damit persönlich angreifen! Die meisten, die sich melden, wissen das ja auch von selbst :) Aber leider gibt es immer wieder Ausreißer, über die man sich dann ärgert :(

Und jetzt noch ein Angebot für 3 Leute, da ich mich heute/morgen über die Karten hermachen werde. Wer mag, bitte HIER melden, eine gezielte Frage und Details dann per PN. Wie gesagt, 3 Leute. Weitere Anfragen bleiben erstmal unbeantwortet.

Freu mich auf euch :banane:
Liebe Grüße
Miranda


Hallo Miranda, ich kann Dich sehr gut verstehen. Für die Mühe, die man sich macht, sollte mindestens ein Danke Schön möglich sein.
Nicht immer steht im Kartenblatt, das was man hören oder lesen möchte, aber so ist nun einmal das Leben.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch einmal in die Karten schaust.
Gerne gebe ich hier ein Feedback.

LG
Butterfly
 
Werbung:
Ganz genau so ist, Butterfly! Danke für deine Zustimmung :thumbup:

Gerne schaue ich für dich in die Karten.
Erwarte deine Frage per PN :)

LG Miranda
 
Hallo Miranda,

wenn ich noch unter die *drei* falle wäre schön.
Also würdest du mich als Versuchskaninchen annehmen?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Flimm,

ja, du bist der/die (?) Zweite :)
Schick mir einfach deine Frage per PN. Und dein Geschlecht müsste ich wissen...

LG Miranda
 
Werbung:
Zurück
Oben