Brauche Übung! Freiwillige?

Werbung:
Hallo KleineFee3,

so, nun zu dir :) Ich taste mich mal vorsichtig vor, da in deinem Blatt einige Sachen liegen, die nicht so schön sind... :(

Kann es sein, dass du mit deinem Partner noch relativ frisch zusammen bist? Vielleicht ein paar Wochen oder Monate? Du schreibst, ihr habt gerade ein großes Problem... Und dieses große Problem scheint wegen einer anderen Frau zu bestehen. Könnte es sich hier um eine Exfreundin handeln? Oder eine gute Freundin aus der Vergangenheit, die hier Unruhe reingebracht hat?
Es scheint so, als würde ihn mit dieser Frau etwas besonderes verbinden und das ist dir ein Dorn im Auge.

Mal bis hierher. Wäre um ein paar Antworten auf meine Fragen ganz dankbar, ob die Richtung schon mal richtig ist. Dann kann ich weitergucken :)

Liebe Grüße
Miranda :)
 
So, kleiner Einwurf zwischendrin: Ich finde es ganz ganz toll, dass sich doch so viele gemeldet haben! Und allen, die mir jetzt geschrieben haben, werde ich die Karten auch noch legen.

Aber bitte jetzt erstmal keine Meldungen mehr, denn das wird sonst zu viel... Wenn ich wieder "Versuchskaninchen" brauche, werde ich es hier bekanntgeben :) aber für den Moment habe ich wirklich genügend!! :)

Liebe Grüße
Miranda
 
Hallo KleineFee3,

so, nun zu dir Ich taste mich mal vorsichtig vor, da in deinem Blatt einige Sachen liegen, die nicht so schön sind...

Kann es sein, dass du mit deinem Partner noch relativ frisch zusammen bist? Vielleicht ein paar Wochen oder Monate? Du schreibst, ihr habt gerade ein großes Problem... Und dieses große Problem scheint wegen einer anderen Frau zu bestehen. Könnte es sich hier um eine Exfreundin handeln? Oder eine gute Freundin aus der Vergangenheit, die hier Unruhe reingebracht hat?
Es scheint so, als würde ihn mit dieser Frau etwas besonderes verbinden und das ist dir ein Dorn im Auge.

Mal bis hierher. Wäre um ein paar Antworten auf meine Fragen ganz dankbar, ob die Richtung schon mal richtig ist. Dann kann ich weitergucken

Liebe Grüße
Miranda
__________________
everything happens for a reason

Wow... Ich dachte, du legst noch nicht lange? :D
Das hast du wirklich gut erkannt :thumbup: Es geht tatsächlich um eine andere Frau. Genaugenommen um seine Ex. Wir sind noch nicht lange zusammen, ungefähr 7 Wochen. Als ich ihn kennenlernte erzählte er mir von seiner Ex. Sie waren lange zusammen und haben sich eigentlich schon vor über einem Jahr getrennt. Sie hat auch wieder einen neuen Freund, doch sie hat meinen Freund nie in Ruhe gelassen. Er hat mir versprochen, den Kontakt abzubrechen, weil sie ihn terrorisiert hat als sie von seiner neuen Beziehung erfuhr.
Und nun habe ich herausgefunden, dass die beiden eben doch weiterhin Kontakt zueinander haben, was er mir verschwiegen hat.
Er hat mir nun hoch und heilig versprochen, dass er den Kontakt wirklich abbricht und sie bittet, ihn in Ruhe zu lassen. Aber ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben kann :(
Siehst du da denn vielleicht was, wie es weitergeht?
Danke danke danke schonmal! :D
 
Oh toll, dass ich richtig lag :) hab heute wohl nen guten Tag ;)

Nicht so toll natürlich deine Geschichte :( ich versuchs mal weiter...
Er scheint dich wirklich zu mögen, jedoch kommt er aus den Fesseln seiner Ex-Freundin nicht so leicht raus. Kann es sein, dass die beiden vielleicht auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben? Oder zusammen in einem Verein sind? Hier scheinen auch noch weitere Personen mitinvolviert zu sein.

Tut mir leid, aber so wie ich das hier sehe, wird dieser Kontakt auch noch eine Weile fortbestehen und du wirst einige Sorgen deswegen haben. Es wird einiges an Arbeit nötig sein, als Resultat steht hier jedoch das große Glück.

Vielleicht solltest du ihn nicht gleich "abschießen", sondern versuchen, mit ihm zusammen auf den Grund des Problems zu gehen. Wieso er von ihr nicht loskommt, was ihn so sehr an ihr hängen lässt. Denn so wie ich das sehe, könnte es sich wirklich lohnen, in diese Beziehung zu investieren, auch wenn es erstmal Sorgen und Geduld kosten wird...

Ach noch was: Hast du irgendwelche Änderungen im Arbeitsleben, die dir bevorstehen? Hier scheinst du Pläne zu verfolgen.

Liebe Grüße
Miranda :)
 
Oh toll, dass ich richtig lag :) hab heute wohl nen guten Tag ;)

Nicht so toll natürlich deine Geschichte :( ich versuchs mal weiter...
Er scheint dich wirklich zu mögen, jedoch kommt er aus den Fesseln seiner Ex-Freundin nicht so leicht raus. Kann es sein, dass die beiden vielleicht auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben? Oder zusammen in einem Verein sind? Hier scheinen auch noch weitere Personen mitinvolviert zu sein.

Tut mir leid, aber so wie ich das hier sehe, wird dieser Kontakt auch noch eine Weile fortbestehen und du wirst einige Sorgen deswegen haben. Es wird einiges an Arbeit nötig sein, als Resultat steht hier jedoch das große Glück.

Vielleicht solltest du ihn nicht gleich "abschießen", sondern versuchen, mit ihm zusammen auf den Grund des Problems zu gehen. Wieso er von ihr nicht loskommt, was ihn so sehr an ihr hängen lässt. Denn so wie ich das sehe, könnte es sich wirklich lohnen, in diese Beziehung zu investieren, auch wenn es erstmal Sorgen und Geduld kosten wird...

Ach noch was: Hast du irgendwelche Änderungen im Arbeitsleben, die dir bevorstehen? Hier scheinst du Pläne zu verfolgen.

Liebe Grüße
Miranda :)

Auch da liegst du richtig. Die beiden haben einen gemeinsamen Freundeskreis und auch seine Familie hat immer noch Kontakt zu seiner Ex. Wie schon erwähnt die beiden waren lange zusammen und sie hat wohl ein gutes Verhältnis zu seinem besten Freund und zu seiner Schwester. Sie galten als "das Traumpaar". Ich bin hingegen nicht so willkommen bei seinen Freunden. Seine Eltern haben mich recht nett aufgenommen, die Schwester naja.
mmh ja das hab ich mir schon gedacht dass er den kontakt nicht so einfach abbrechen wird. er gibt mir schon das Gefühl, dass er mich wirklich mag. Wir harmonieren auch sehr gut miteinander. es ist eben einfach nur die Sache mit der Ex. Er sagt ja selbst, dass das keinen Sinn mehr machen würde, aber sie ist diejenige mit der er bislang die meisten Erfahrungen gemacht hat und er würde mit ihr gerne eine Freundschaft haben, was aber auch nicht funktionieren kann.
gut gut, ich werde mal sehen, wie wir da weiterkommen. werde auf jeden fall weiterhin mit ihm darüber sprechen und versuchen, mit ihm eine lösung zu finden.
Und wegen dem Job: Ja richtig, ich habe mich gerade für eine Fortbildung beworben und wurde genommen. Bin schon ein wenig aufgeregt, aber freue mich sehr darauf.

Herzlichsten Dank für deine Legung und alle Achtung, du hast echt verdammt viel gesehen! Möchte man gar nicht glauben dass du noch zu den Anfängern gehörst ;) Ich danke dir! :D und wenn du mal wieder "Freiwillige" suchst, gib Bescheid :thumbup:
 
hallo miranda, also ich würd mich gern mal zur verfügung stellen, wenn das noch möglich ist. es geht um eine verworrene geschichte mit einem mann, in der ich zu gern wüsste, wie es weitergeht. lg sternenpferd
 
Werbung:
Zurück
Oben