Brauche Tipps

BlackWillow

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
6
Hm also irgendwie hab ich da ein Problem.
Schon seit Jahren versuche ich Astralreisen, doch es klappt irgendwie nicht.
Ich lege mich dazu einfach in mein Bett wenn es dunkel ist und schließe meine Augen.Dann entspanne ich mich und stell mir vor wie ich durch den Raum laufe, aber ich kann den Körper nicht verlassen.
Könnt ihr mir helfen?
Und könnt ihr mir noch weitere Tipps geben wie man in Trance kommt und so?
 
Werbung:
Hi BlackWillow!

Was die Techniken betrifft, so gibt es in diesem Forum bereits einige Threads. Vielleicht liest Du sie Dir einmal durch. Was die Trance betrifft, so kannst Du z.B. nach Büchern über Selbsthypnose suchen. Diese beiden Bücher sind m.E. sehr gut:

Hypnose lernen
von Dirk Revenstorf, Reinhold Zeyer
ISBN: 3896702238

Selbsthypnose
von Brian M. Alman, Peter T. Lambrou
ISBN: 3896702769

Sie kosten zwar relativ viel, sind ihr Geld meiner Meinung nach aber wert.

Grüße,
viator
 
Hallo,
wechsel die Methode, lieg passiv da, und versuch die Geräusche deines Zimmers im ohr zu behalten, oder stell dir eine Melodie vor, die abläuft,.... egal was hauptsache es ist anders als deine alte Methode, und es beschäftigt deine Gedanken, damit sie nicht mit dem Körper einschlafen. Dein Astralkörper wird sich dann mit Glück von ganz alleine in Bewegung setzen.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben