Brauche Tipps von Katzenkennern!

Werbung:
Ich finde ihr habt Recht da es aber nicht immer so einfach ist, wäre es doch auch mal schön wenn Tiergegner zugeben das sie Tiere nicht mögen, und auch gleich zugeben das sie daher nicht auf Besuch kommen wollen, es geht hier mehr darum um die Zweifelhaften Aussagen von Tiergegnern, erst mögen sie keine Tiere, aber dann auf Anhieb zum Futtern kommen, ja was denn, entweder so oder anders.
Ich denke das es da eher um die Gier geht beim Tierhalter leckeres Essen zu schnabulieren, weshalb die Haustiere dann doch geduldet sind.
Ehrlich wäre ich ein Tiergegner und wo zum Essen eingeladen, würde ich nicht aus Gier hin gehen.;)
 
Ja, verwirrend wenn es mehr weh tut als wenn ein Angehöriger stirbt. ....

Das kann durchaus passieren.
Kommt halt auch drauf an, wie tief die Beziehung zum Angehörigen war.

Der Tod meiner alten Mutter, die ihr Leben gelebt hat, war weniger schmerzhaft als der Tod meines Mannes, der noch mitten im Leben stand.

Ich hatte immer Katzen und deren Tod schmerzte mich sehr...ich hab auch jetzt wieder 2 Katzen, die ich über alles liebe....aber niemals könnte ich mir vorstellen, dass ich einmal den Schmerz über deren Tod mit dem Schmerz vergleichen oder abwägen könnte, den mir der Tod meines Sohnes beschert hat.

Ich halte daher Vergleiche dieser Art völlig grenzwertig.
 
Und ich beziehe das jetzt nicht auf East of Sun, den mir wurde (obwohl ich fragte) noch immer nicht gesagt, was jetzt nun in Folge passiert ist.




ich weiß was das Thema von Anfang an war, ich hab auch gelesen als es off Topic ging - aber ich glaube nicht - dass ich dafür verantwortlich bin.
Also halt Dich bitte zurück, wenn Du solche Worte schreibst - während Du mich zitierst.
Danke!

W.

,
Schluß für mich. Mir tut das alles unendlich weh und ich weine nur noch. Ich hatte schon immer Katzen. Abel war nicht mein erster Kater. Er wurde von einer älteren Frau genommen. Und nun kann und will ich mich nicht mehr dazu äußern.

Hallo Wusel,

nein, du bist nun wirklich nicht verantwortlich! Das meinte ich auch gar nicht so . ....warum ich dich zitierte......Seite 32 Post 312...

Nun reg dich nicht mehr so auf...alles gut.

IbkE
 
Werbung:
32/312 war ein Post von East of Sun - ich war fürs Off Topic nicht verantwortlich meinst Du.
Also warum hast mich dann zitiert?
Ich reg mich nicht auf - ich will nur den Zusammenhang wissen.
Das darf ich wohl fragen.
 
Zurück
Oben