Brauche Tipps von Katzenkennern!

Werbung:
Also, der Kater ist 2 Jahre und kam mit 6 Monaten zu uns. Wir mussten ihn in die Box stecken weil er und wir nicht zur Ruhe gekommen wären. Er hat uns alle angegriffen. Mit ins Bett nehmen wäre nicht gegangen. Ich hatte den Tierarzt angerufen und der gab uns Recht. Mit wildgewordenen Katzen ist nicht zu spassen. Er hatte eine Katze als Patient die ihr Frauchen so anging, dass iht Bein amputiert werden musste.
Er war einfach unberechenbar.
Ich habe ihm jetzt Bachblüten Nr.1 (die Notfallblüte) gegeben. Und hoffe es hilft etwas.
 
Ich habe ihm jetzt Bachblüten Nr.1 (die Notfallblüte) gegeben. Und hoffe es hilft etwas.
Das ist sehr gut!(y)
Ich hätte es wissen müssen: hier bekommt man auch keine Hilfe sondern wird noch beschimpft weil man die Kinder vor dem Tier schützt. :(
Warum denkst Du, daß Du beschimpft wirst?
Fühlst Du Dich von mir beschimpft?
Wenn das so ist, dann tut es mir aufrichtig leid, denn das war ganz sicher nicht meine Absicht, sondern ich habe Dir meine Gedanken & Empfindungen mitgeteilt.
 
Er hatte eine Katze als Patient die ihr Frauchen so anging, dass iht Bein amputiert werden musste.


Naja, wenn man Katzenkratzer und Bisse nicht ernst nimmt und entsprechend behandeln lässt ist man selbst schuld wenn man eine Infektion bekommt die dann ggf ein schlimmes Ende nimmt.

Was erwartest du dir hier an Hilfe? Die blöde Geschichte ist jetzt gelaufen und du musst erstens schauen wie du die ziemlich verwirrte und beunruhigte Katze wieder beruhigt bekommst und wie du in Zukunft deinen Besuch so planst daß die Katze nicht völlig überfordert wird.
 
Ich hätte es wissen müssen: hier bekommt man auch keine Hilfe sondern wird noch beschimpft weil man die Kinder vor dem Tier schützt. :(

@east of the sun es tut mir leid wenn es so rübergekommen ist!
Ich gehe aus meiner Warte aus, ich hätte die Mutter sehr wohl zu mir zitiert,
einfach weil ich dem Kater den Stress ersparen wollte.
 
Neee ich hoffe du fühlst dich nich t von mir beschimpft - vollkommen klar das dass Wohl der Kinder Vorrang hat . Ein so Aufgebrachtes Tier kannst du nicht ins Bett stecken - Wichtig ist das er nun ma seine Ruhe findet . vielleicht waren es ihm zuviele Kinder !

lg Cheerokee
 
Auuerdem, finde ich es schön das du die Gedanken machst um deinen Kater wo anders wäre wohl entsorgt worden . Kennst du seine Vorgeschichte und wie alt waren denn die Kinder ?

lg Cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben