Brauche Tipps =P

Schafsviech

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1
Grüße,
Da ich neu bin, ersma ein saftiges HALLO! an alle.
Nun zu meiner bitte, ich interessiere mich für magie-praxis, hab mich mittlerweile in die theorie eigelesen usw. und möchte nun gern wissen was es für gute praxisbücher gibt.
Ich möchte die magie ehr für meine zwecke nutzen, also ich tendiere da ehr zur "schwarzen" Magie. Aber bitte empfehlt mir Keine bücher, in denen bei der Praxis Tieropfer oder andere scheuslichkeiten verlangt werden.
Ich bin euch dankbar für jeden hilfreichen tipp.
Gruß, das Schafsviech :party02:
 
Werbung:
Grüße,
Da ich neu bin, ersma ein saftiges HALLO! an alle.
Nun zu meiner bitte, ich interessiere mich für magie-praxis, hab mich mittlerweile in die theorie eigelesen usw. und möchte nun gern wissen was es für gute praxisbücher gibt.
Ich möchte die magie ehr für meine zwecke nutzen, also ich tendiere da ehr zur "schwarzen" Magie. Aber bitte empfehlt mir Keine bücher, in denen bei der Praxis Tieropfer oder andere scheuslichkeiten verlangt werden.
Ich bin euch dankbar für jeden hilfreichen tipp.
Gruß, das Schafsviech :party02:


Hehehe, also bitte wer bücher liest in denen verlangt wird dass man jemanden opfert hat doch wohl nichtmehr alle Latten am Zaun, aber naja... jedem dass seine

Bücher die ich dir empfehlen kann sind dass Shat En Heka (Setianische Magick, aber leider sehr zäh), dass Liber Nahash (sehr gutes Buch für den Chaosmagischen Pfad), Die Dunklen Künste (ebenfalls sehr informativ)...


Lg Draco
 
Zurück
Oben