Brauche Tipps für Ätherische Ebene

A

AnnaConda

Guest
Hallo,

ich bin Anfänger im Bereich OBE und Astralreisen und habe nach ein paar Versuchen geschafft auf die ätherische Ebene zu kommen (wie mir gesagt wurde:D). Jetzt habe ich natürlich sehr viele Fragen, ich weiß das in dieser Ebene viele Ilusionen sind und sich die Dinge meinem Willen bzw. meiner eigenen Wahrnehmung anpassen. Momentan bin ich ziemlich verwirrt:confused:. Ich treffe Menschen und weiß z.B nicht ob es echte Wesen sind oder nur Phantasieprodukte. Außerdem weiß ich nicht wie weit ich mich von meinem Körper wegbewegen darf.

Letzte Nacht hat mich die Person die ich bei unserem Haus getroffen habe eingeladen mit ihr auf eine Reise zu kommen, aber weil ich so ein Angsthase bin habe ich natürlich gesagt ich bin noch nicht so weit und dann ist sie ohne mich los.:schmoll:

Würde mich freuen wenn jemand interesse hätte mit mir regelmäßig per PN oder icq/skype zu schreiben um offene Fragen zu klären und sich gegenseitig auszutauschen.

LG
AnnaConda
 
Werbung:
Zurück
Oben