1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Schutz..

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Lintu, 19. September 2008.

1. Lintu

Lintu Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr
    Ich wende mich mit einem Hilferuf an euch, weil ich dringend Schutz brauche.
    Ein Mädel in meinem Bekanntenkreis, das bereits eine gute Freundin kontrolliert (siehe mein anderer Thread http://www.esoterikforum.at/threads/92582&highlight=kontrollzauber) versucht nun genau das gleiche mit mir zu machen.

Kurz zur Vorgeschichte.. wir versuchen schon lange, unsere Freundin aus der Kontrolle dieses Mädchens zu bekommen. Da sich die betroffenen allerdings dagegen wehrt und dieses Mädchen als ihre einzig wahre beste Freundin betrachtet, ist uns das kaum möglich. Vor zwei Wochen waren wir mit den beiden abends weg und haben versucht, mehr über dieses Mädel heraus zu finden um vlt so einen Weg zu finden, ihren Kontrollfluch aufzuheben.
    Jedenfalls hatte ich zwei Tage später von einer Minute auf die andere einen schlimmen Schwächeanfall. Ich hatte plötzlich Schmerzen im ganzen Körper, mein Kreislauf ist zusammen gebrochen und für kurze Zeit dachte ich, ich müsste sterben.

Wir haben das Pendel befragt - es war definitiv ein Fluch, und es war definitiv sie, die ihn mir geschickt hat. Er ist zwar an mir abgeprallt (sowohl über mir als auch über meiner Wohnung liegt ein Schutzzauber und mein Freund hat mir, sobald er mitbekam was los war, sofort Energie geschickt). Trotzdem habe ich jetzt Angst, dass sie es noch einmal versucht und dann vlt erfolgreich ist.

Sorry für diesen Aufsatz aber.. bitte helft mir!

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Lintu,

zuerst ist es ganz doll wichtig, dass besagte Freundin aus den Fängen der anderen freiwillig raus möchte, sonst habt Ihr keine Chance da irgendetwas zu unternehmen.
    Desweiteren könnt Ihr es mit Liebe und Licht versuchen. Begegnet Angst mit Liebe, denn sie ist ihr größter Gegner. Nehmt Eure Freundin in die Mitte und zeigt ihr, was wahre Freundschaft bedeuten kann.
    Wie man Flüche aufhebt weiß ich leider nicht.
    Könntet Ihr diesen beschriebenen Weg von mir, mit ihr gehen, wird sie vielleicht sehend werden.

Licht und Liebe auf all Euren Wegen und den Engel, der Erkenntnis für Eure Freundin
    Orion7

3. jeremilia

jeremilia Mitglied

eine energetische verbindung (wozu ich auch flüche und banne zähle) kann man von erzengel michael trennen lassen. rufe ihn dazu einfach an und bitte ihn, mit seinem schwert alle belastenden bindungen an andere zu trennen. das kannst du auch deine freundin machen lassen (wenn sie es denn möchte, wie orion7 schon sagte).
    ansonsten hast du ja schon gesagt, dass du dich zu schützen weißt, verlasse dich einfach darauf, denn wille und glaube sind in diser sache das beste mittel (zusammen mit liebe natürlich)
    alles liebe

4. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Was würde passieren wenn man statt einem Gegenschutzzauber einfach
    androhen würde ihr mal gründlich die Fresse zu polieren ?

5. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    lieber Cultbuster,
    wahrscheinlich käme ein Lächeln, ein sich umdrehen und gehen...
    oder die Reaktion würde in dem anderen Gesicht schneller zu sehen sein als diese die Drohung ausgesprochen hätte...

Licht und Liebe für Dich
    Oiron7

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen