Brauche Rat

Hallo sonnygirl :umarmen:


Als ich das mit der Begegnung dieser Frau laß, da dachte ich sofort an "Alien Abductione"! Außerirdische Entführungen aber auch in deinen jetzigeren Thread,... da hatte ich schon das Gefühl, das es sich genau darum handelte! Engel und Große Augen, werden sehr oft von den Außerirdischen in das Bewustsein deren "Opfer" hinein umgewandelt und die Opfer sehen meistens so auch diese Außerirdischen, als Engel und Menschenähnlichen Wesen mit Großen Augen deswegen wollten sie auch, das Du diesen Traum hier als Sonnygirl hinein stellst, damit die Schlüsselfigur, die ich wahrscheinlich Bin, dir das so rüber bringt, wie ich das hier gerade tue.


Ich hatte auch mal solche stimmen in Kanada gehört! Wir wohnten ziemlich abseits der civilisation im Wald an einem See. Wir vermietetten Cottages und Boote und an einem Tag, war ich an einem der Häuschens, es mit Frabe zu streichen. Gäste gab es keine und es war ein bischen bewölkt und das wasser war wellig. Die Boote am Dock angebunden und plätcherten im wasser auf und ab und da waren sie auf einmal, villeicht standen sie hinter mir oder wie auch immer aber ich hörte sie!

Sie speachen hinter meinem Rücken in einem sehr schnellen flüstern das erinnerte mich jetzt vor einer weile, an einer der Star Trek Serien, wo die auch in solch eine Region hineinflogen und jeder von ihnen entführt wurden. Diese stimmen kammen dorten auch vor, dieses Geflüstere und das war egsagt das gleiche, was ich hörte an diesem Bewölkten Tag. Als ich Mich zu den Booten umdrehte, schwiegen sie! Ich sah die Boote an aber nichts,... so drehte ich mich wieder um zum malen, malte wieder und dann waren die stimmen wieder da! Und das gleiche mit dem Umdrehen geschah nochmals.

In dieser gegend, geschahen viele solcher merkwürdigen Dinge, auch Nachts wurde ich durch irgend etwas immer wieder gewäckt, auch gegen 1:30 Uhr ca. Obwohl ich mein Zimmer oben im Geschoss kannte, wusste ich nicht, wo ich in diesem moment war, als ich aufwachte. Mein Zimmer war länglich, der Dachboden halt vom Haus und am anderen ende, war das Fenster. Die strassen Laterne war auf der anderen seite des Hauses und gab hier hinten sehr wenig Licht, und ich sah hohe Tannenbäume, wenn ich aus meinem Bett aus dem Fenster sah. Es dauerte immer wieder einige Minuten, bevor ich mich wieder orientieren konnte, wo ich grad war.

Anscheinend war ich auch oftmals wo anders im Tiefen schlaf gewesen,... als Nur in meinem Zimmer gewesen. Und ich hatte auch vielle Besucher in meinem Zimmer, die Mich beobachtetten oder zurück brachten. Auch fotografierte ich vielles Ungewöhnliche und im Busch zu leben, so könnte man den Kanadischen Wald eher nennen, da wurde ich auch ziemlich Medial veranlagt. Ich spührte auch energiefelder, die wie eine Unsichtbare Wand vor mir standen, die Mir furchtbare Angst machten!! Vor dem eigenen Tod habe ich nicht einmal so viel Angst, wie davor!! Meine clairvoyance habe ich auch dorten absolviert gehabt!! Sehr vielles geschah da.

Ich finde jetzt diesen Filmabschnitt Nicht, von Star Trek, Die Nächste Generation - , das Dich villeicht etwas Wach rütteln könnte! Musst etwas runterscrollen auf der Seite!! Auch unter Hypnosis haben Opfer/Entführte gesprochen auser, wenn sie so stark mit den Aliens verbunden waren, durften sie nichts unter Hypnosis sagen, so stark war der einflus! Ich denke mal, das Du mal sowas untergehen solltest, eine Hypnotische Regression! Solche Leute, die Außerirdischen kontakt hatten, findet man sogar in der Psychiatrie.

Hier fand ich gerade einen Englischen Film mit deutschen Untertitel, der wird dich SEHR INTERESSIEREN, Denn einer dieser Aliens, man könnte schon sagen, das er aussieht wie ein Gorilla und es sagt zu ihm, Telepatisch "Hab keine Angst"!! "Wir wollen dir nichts Tun"! Villeicht fallen Dir hierzu noch einige andere deteils hierzu ein!

@ 1:09 Minuten, erzählt er das unter Hypnose!! Das ist doch das, was der Gorilla zu dir sagte! Die können Gerüche auch manipulieren, damit sich die Opfer eher Wohler als Beängstigt fühlen.



So, wie in diesem Film hier oben, mit denn Augen!


So sind die Begegnungen meistens!! Und das Du ausgerechnet Blond bist und schlank, ist auch kein Zufall. Die brauchen und suchen solche Frauen.


Deswegen meinte ich das mit der Videokamera oder Diktiergerät in dem neusten, deiner Threads, bevor ich das hier lass!! Diese geräte hätten nichts getaugt, denn die würden sie auser Betrieb versetzen und hinterher würden sie wieder laufen. Aber eine Security Camera irgend wo in denn Staaten war das glaube ich, gelang es eine entführung aufzuzeichnen, aber Nur denn Mann, Vorher (Bei Nacht) und dann gabs stunden später in der Nacht einen Lichtblitz und er war wieder da, entkleidet und hat sich übergeben. Es wurden glaube ich mich noch daran zu erinnern, das man Radioaktive Strahlen an ihm feststellte.

Aber keine Angst Liebe sonnygirl, die brauchen dich zu sehr, um dich zu verstrahlen. Du wirst wahrscheinlich eines Tages deren Kinder aufziehen aber vor der Geburt wird es plötzlich wieder aus dir draußen sein! Aber die Erdenbewohner Ärzte werden dir genau das gegenteil nechweisen werden und dich auch vermutlich in die Psychiatrie einweisen. So ein Unfaires spiel spielen die Außerirdischen mit den Weiblichen Bewohnern hier auf der Erde. Einernseits helfen sie einen mit Übersinlichen Geschenken aber andernseits, nutzen sie die Leute aus. Ob du was dagegen tun kanns? Nein, kannst du nicht, denn wir, die Menschen waren schon immer Nur ein Experiment für sie. Die nehmen und holen sich von uns, was die wollen und brauchen.


Weil sie die Zukunft kennen, und wussten, das ich diesen Thread hier von dir finden würde damit ich dir hier über sie erzählen werde, das ich auch tat. So wird´s Nicht ZU schmerzlich für dich sein, wenn du es eventuel von denen auch erfährst, wer oder Was sie sind.

Bestimmt hast Du diesen Thread Heute auch geträumt...

Libe Grüße:umarmen:
sonnygirl............................ und Markus :trost:


oje....:alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben