brauche rat

arne

Mitglied
Registriert
15. Mai 2002
Beiträge
74
Ort
RAUM PADERBORN
Hallo,meine Frau hat wahnsinnige schmerzen im Arm,und kann ihn kaum bewegen,Schlafen ist nicht möglich,vermutlich ist die Gelenkkapsel entzündet,wie kann ich ihr helfen?????????????????????
Danke
Arne
 
Werbung:
Du kannst auch jetz die rettung anrufen.vielleicht können sie dir übers telefon sagen, wie du ihr helfen kannst.
lg
gusti
p.s.: hab gegoogelt.konnte leider nix finden,sorry.
 
ok,danke,werd ich machen,sie weint vor schmerzen,das habe ich in 30 jahren ehe noch nicht erlebt..sonst hätte ich auch hier nicht gefragt-ist ein bisschen verzweiflung und hilflosigkeit meinerseits
alles gute und gute nacht
Arne
 
hab meine mutter gefragt.hab sie aufgeweckt *G*
sie sagt,dass man "Kühlen" sollte um die schmerzen weg zu bekommen.
aber dann hat man eine schwellung.
aber da du ja kein arzt bist,nehm ich an, und da du net weißt was sie wirklich hat,solltest du die rettung anrufen.
gute besserung.
lg
gusti
p.s.: WOW 30 jahre ehe...RESPEKT...
 
Hallo,meine Frau hat wahnsinnige schmerzen im Arm,und kann ihn kaum bewegen,Schlafen ist nicht möglich,vermutlich ist die Gelenkkapsel entzündet,wie kann ich ihr helfen?????????????????????
Danke
Arne

Hallo Arne,

Sie könnte kalte Umschläge mit Arnika oder Arnika und Kamille abwechselnd machen. Hierzu die Tinkturen aus der Apotheke kaufen und nach Vorschrift verdünnen. Wer nicht allergisch sarauf reagiert, kann die Tinkturen auch zwischen den Umschkägen unverdünnt auftragen.

Falls nichts ansderes zur Hand, kann man auch Leinöl aus die Haut auftragen. Leinöl enthält mehr als 50% essentielle Fette, aus denen der Köroer sich Entzündungshemmer macht. Damit habe ich bei mir mal heftigten nächtlichen Juckreiz beseitigt.

Dute Besserung
Otto
 
Werbung:
Danke,für Eure Unterstützung,also wir waren beim Notarzt,es war die Kapsel und der Arzt sagte,das wären mit die schlimmsten Schmerzen die es gibt.Er gab ihr Spritzen und Tabletten und einen Termin zum Röntgen.
Im Moment geht es dadurch

Liebe Grüsse
Arne
 
Zurück
Oben