brauche rat!! welcher engel für schutz??

hariel30

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
1
hallo an alle
habe da ein kleines problem!!
habe einen arbeitskollegen der mir gefährlich nahe kommt und nur das eine von mir will,der mich um denn finger wickeln will
bin in einer ehe mit kind,ich will das alles nicht in der arbeit!!
da ich reiki2.grad habe ist ja bei mir das sexualchakra sehr offen,das dürfte denn einen angezogen haben! mich schauen auch die anderen männer in der arbeit so komisch an!!
weiß jemand welcher engel mir da zur seite stehen könnte das der abstand von mir nimmt??
möchte so gerne einen schutz um mich haben ,kann mir da ein engel helfen??
bitte um rat!!
danke
 
Werbung:
weiß jemand welcher engel mir da zur seite stehen könnte das der abstand von mir nimmt??
möchte so gerne einen schutz um mich haben ,kann mir da ein engel helfen??
bitte um rat!!
danke

Ich würde zum Engel "Klare Ansage", wenn das nicht fruchtet, den "SexuelleBelästigungdemChefmeldeengel" raten.
 
hallo an alle
habe da ein kleines problem!!
habe einen arbeitskollegen der mir gefährlich nahe kommt und nur das eine von mir will,der mich um denn finger wickeln will
bin in einer ehe mit kind,ich will das alles nicht in der arbeit!!
da ich reiki2.grad habe ist ja bei mir das sexualchakra sehr offen,das dürfte denn einen angezogen haben! mich schauen auch die anderen männer in der arbeit so komisch an!!
weiß jemand welcher engel mir da zur seite stehen könnte das der abstand von mir nimmt??
möchte so gerne einen schutz um mich haben ,kann mir da ein engel helfen??
bitte um rat!!
danke


wenn du reiki 2 hast,mach dir einen reikimantel und kommt niemand mehr nahe.du kannst auch deinen schutzengel um hilfe bitte.
 
Werbung:
Lässt sich sowas nich ohne Engel lösen? Einfach mal wie erwähnt eine klare Ansage mache und quasi taff und bestimmt auftreten, dann sollte das reichen. Wenn er dann immer noch net locker lässt, hat er ein Problem nicht du!
 
Zurück
Oben