Brauche Rat bei 3er Kombi

Klar, dass kann ich auch absolut verstehen... Sehe ich eigentlich genau so, nur irgendwie kann ich das nicht.. Gerade im Moment (hab ne ziemlich beschissene Zeit hinter mir) tut er mir einfach nur gut. Glaube auch nicht, dass er mit meinen Gefühlen spielt.

Hallo Summer,

macht es dir was aus, auch meine Frage zu beantworten ?

VG
IbkE
 
Werbung:
Hallo,
wir haben quasi schon seit fast 7 Jahre eine Affäre und kommen Beide nicht voneinander los. Selbst wenn es mal heftig kracht, halten wir es höchstens ne Woche ohne Kontakt aus....

LG Summer

das versteh ich nicht. Wenn er JETZT die NEUE aus dem Haus gesetzt hat wegen dir, wie du ja schreibst..... Wieso seit ihr dann nicht gleich nach der Trennung mit der langjährigen Freundin zusammen gekommen? Da muss doch ne gewisse Zeit zwischen gewesen sein..oder hat er seine alte Freundin wegen der neuen verlassen? Oder warst du zu dem damaligen Zeitpunkt auch gebunden?
 
Hallo Summer.

meine Frage weil:

Ja, aber er war doch schon frei - sonst hätte er seine neue Freundin nicht aus dem Haus schmeissen können...

Oder verstehe ich da was falsch ?

VG
IbkE

Sorry, hatte gedacht ich hätte sie schon beantwortet...
Hatte ja schon geschrieben, dass alles viel komplizierter ist, wie man es auf den ersten Blick meint.
Der war seit Dezember letztes Jahr frei. Irgendwann war er dann mit einer Fußballspielerin aus seiner Mannschaft zusammen bzw. man hat die öfter bei dem gesehen. Am Donnerstag Abend ist sie dann zu meinen Eltern und wollte mit mir reden (wohne aber gar nicht bei meinen Eltern). Habe ihm das dann erzählt und darauf hin ist sie bei ihm rausgeflogen.
 
das versteh ich nicht. Wenn er JETZT die NEUE aus dem Haus gesetzt hat wegen dir, wie du ja schreibst..... Wieso seit ihr dann nicht gleich nach der Trennung mit der langjährigen Freundin zusammen gekommen? Da muss doch ne gewisse Zeit zwischen gewesen sein..oder hat er seine alte Freundin wegen der neuen verlassen? Oder warst du zu dem damaligen Zeitpunkt auch gebunden?

Ich war damals, wie er dann frisch getrennt war, auch gerade erst von meinem Ex verlassen worden und hatte keinen Bock mehr auf Beziehung. Wollte halt was lockeres haben und da tat er mich einfach gut und war für mich da. Er hat das zu dem Zeitpunkt auch so gesehen wie ich.
Ist alles gar nicht so einfach zu beschreiben oder erkären, weil alles so verworren bei uns ist ;-) Hoffe man versteht es so einigermaßen...
Man müsste ihn vielleicht auch kennen. Er weiß ganz genau, dass wenn er mit mir zusammen kommen würde, hier so einiges los wäre und ich nicht so bin wie seine Exfreundin oder die Neue...
 
solange du gefügig bist und alles akzeptierst wie es is, wird es auch so bleiben.
Wie gesagt muss jeder selber wissen. Mir stellts die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese.

Ich lasse mir von dem nichts gefallen und bin auch absolut nicht gefügig. Wenn mir was nicht passt oder ich ich was scheiße finde, dann sag ich ihm das auch direkt!
 
Werbung:
Zurück
Oben