Brauche nochmal eure Hilfe!

Jenny25

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
22
Hallo an alle!

Ich habe ein etwas heikleres Thema und hoffe auf eure Hilfe!

Es geht um meine Schwester!
Sie hat ein 1jähriges Kind und lebt mit desen Vater seit 3 Jahren zusammen! Jetzt ist es so das ich seit 2 Wochen die starke Vermutung habe das er sie betrügt!
Ich häng jetzt natürlich total in der Luft und weis nicht was ich tun soll! Ich hab mit ihm schon gesprochen aber er verstrickt sich von einer Lüge in die andere!
Hab für sie die Karten gelegt und möchte gerne wissen ob man darin vielleicht mehr sieht!

2,16,20,18,11,8,17,14
15,1,22,23,4,21,3,7
32,28,35,30,26,19,6,9
36,27,31,10,34,29,24,5
25,13,33,12

Ich danke euch schon ihm vorhinein!

Jenny
 
Werbung:
Hallo

von den Eckkarten würde ich sagen ihr macht euch da selbst was vor....
aber wenn er der Bär wäre dann wär da schon was dran...heikles Thema über Karten das raus zufinden. Deine Schwester sollte das von seinem verhalten schon raus bekommen....Ich schau mir das aber nochmal an....

Gruß Celicia
 
Hallo

Ich hab nochmal drüber gesehen....

Sexuellerbetrug und Unehrlichkeit find ich von Seitens des Herren nicht. Nur diese Schlange denkt daran ich denke mal das bist du. Übst du auf deine Schwester einfluß? Sieht mir so aus. Die Dame denkt klar über eine Trennung nach

Is das nun das Bild von seitens deiner Schwester oder von Ihrem Mann....denn ich sehe hier auch ne falsche Frau es ist ne Schwiegermutter oder aber du Jenny bist das....eure familie zweifelt an Ihm und Ihr habt Heimlichkeien vor diesem Mann.

Gruß Celicia
 
Hallo Jenny

Ich möcht noch was zur Schlange schreiben...nicht das dies Falsch rüber kommt. Falsche Frau hab ich so gemeint....Das es keine Frau ist, wie schreib ich das.....nicht das du mich nun Falsch verstehst.....Ich hab das nicht so gemeint das du dich angegriffen fühlst....es ist auf jeden fall eine frau die keine Gefahr ausübt das in ne Richtung von annäherung sein kann...

Gruß Celicia
 
Hallo!

Danke das du dir das Kartenbild angesehen hast!
Also meine Schwester weiss absolut nichts davon! Ich und meine Freundin konnten beobachten wie er sich nach der Arbeit mit einer Frau getroffen hat und sie sind dann beide mit dem Auto für ca. 1 Stunde nicht auffindbar gewesen! 2 Tage später ist er wieder viel zu spät nach hause gekommen!
Ich hab ihn darauf angesprochen aber er sagt mir er war da, 2 Minuten später war er dort und nach 5 Minuten meint er ich kenne sein Auto vielleicht nicht-er war zu hause! Ich bin mir sicher das da irgendwas nicht stimmt, aber ich weis nicht was! Das ich ihm nach dem ganzen nicht mehr traue ist, glaub ich, nur verständlich!
Vielleicht könnt ihr jetzt ein wenig klarer sehen!

Liebe Grüsse

Jenny

PS: Danke Celicia für deine wirklich liebe Deutung! Ich kann mir vorstellen das es nicht leicht ist so zu schreiben das man es auch ja nicht falsch versteht!:roll:
 
Werbung:
Aaaahhhhh.... hab noch was vergessen!

Ich hab das Kartenbild für meine Schwester gelegt!

Schönen Tag noch

Jenny
 
Zurück
Oben