Brauche nochmal eure Hilfe

kara.......

habe das ganze von anfang an mitverfolgt und möchte dir gerne einen rat mitgeben:

1. hör auf karten zu legen, wenn du dir nicht mal die mühe machst, diese zu verstehen.......
2. finde zuerst mal zu dir selber.....du stehst ganz schön neben dir und bist fast schon besessen von deinem ex......nicht er ist für dein glück zuständig, das bist nur du allein....
finde dich erstmal wieder und lass deinen ex los......denn nur was frei ist, kann auch wieder aus freiem willen zu einem zurückkommen.........
3. mit einfach jemandem zu schlafen um einen andern zu vergessen, ist einfach nur dämlich!

sei mir nicht böse, doch ich denke wirklich, dass du momentan ganz schön neben dir stehst......

gruss
spacy
 
Werbung:
liebe spacy,
nur kurz zu deinem beitrag:
ich denke in erster linie macht jeder einmal fehler und wenn die verzweiflung
groß ist (aus welchen gründen auch immer) neigen vermutlich die meisten dazu, irrational zu denken und handeln...und da dann auch noch mit dem hammer drauf zu klopfen ist, meines erachtens, nicht sehr sinnvoll.

alles liebe
grashüpfer
 
grashüpfer

mein betrag war nicht als "hammer-klopfer" gedacht, sondern eher als "wachrüttler".......
glaube mir wenn ich dir sage, dass ich für sehrsehr vieles verständnis habe.....aber es gibt dinge, die ich einfach nicht verstehe.......

auch gab ich ihr den rat, dass sie zuerst mal ihre mitten suchen soll........denn ich glaube da ist ihr hauptproblem........

das hat gar nichts damit zu tun, dass ich ihr noch zusätzlich eins auf den deckel geben wollte......eher im gegenteil....

und sollte mein beitrag wirklich so angekommen sein, als würde ich sie verurteilen und ihr auch noch zusätzlich eines auf den deckel geben wollen, dann tut mir das aufrichtig leid, denn das wollte ich nicht.......

jedoch helfen manchmal eben mehr die klaren worte als die tröstenden.......

gruss
spacy
 
liebe spacy,
da hast du natürlich recht, aber es ist eben oft nicht so einfach, seine mitte zu finden...schon gar nicht wenn man gerade bis zum hals im chaos steckt :)
ich wollte dich da jetzt in keinster weise kritisieren, entschuldige bitte.
ich kann nur so gut verstehen wie sie sich fühlt, daher meine solidarität ;)

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte damit abschlissen und melde mich nicht mehr bei ihm, aber er meldet sich immer wieder bei mir.
 
Zurück
Oben