Brauche nochmal eure Hilfe

huhu kara - hab mir eben ma das bild angeschaut und leider liegt da tatsächlich eine andere frau die er geheim hält und auf grund dieser dame wird leider die verankerung zwischen euch gelöst. da gab es auch probleme mit der treue, leider.

tut mir leid, ich wünsche dir viel kraft für deine zukunft, lass dein köppl nicht hängen :)
liebe grüße,
paula
 
Werbung:
hallo kara,

auf das 2. bild geschaut: schlange heißt nicht zwingend, dass eine andere frau im spiel ist.

im übrigen seh ich mir bei ihm 2 frauen (wege ja oft auch ein hinweis auf x 2 ... oder 4), zum einen die ex, wo noch verhaftungen zu erkennen sind (7 + 1 = 8 wär der hinweis), zum anderen eine die er erst kennenlernen wird, buch kann nämlich auch ein hinweis sein, dass sie ihm noch unbekannt ist (noch nicht spruchreif) nicht nur, dass er jemanden geheim hält ;), da die 7 im haus 1 liegt, heißts für mich, sie kommt erst "angetrabt", kann durchaus über den beruf sein, muss aber nicht ...

mit 22 7 weiters die neigung, umwege in entscheidungen zu gehen, dadurch macht er sichs oft selbst schwerer als es ist.

mal von dem abgesehen, er sagt er will keine frau an seiner seite, was möchtest du an der seite so eines mannes?

weiß, ist grad nicht einfach für dich ... wünsch dir alles liebe

lg luce8
 
Was fühlt er denn überhaupt noch für mich? Kann es auch sein, dass das mit der Treue bei mir ist? Denn ich hatte was mit einen anderen Mann. Kann es nicht ein neuer Mann sein der für mich kommt? Wenn er keine Frau will, wird er sich eh nicht mit der Frau einlassen.
 
Was fühlt er denn überhaupt noch für mich? Kann es auch sein, dass das mit der Treue bei mir ist? Denn ich hatte was mit einen anderen Mann. Kann es nicht ein neuer Mann sein der für mich kommt? Wenn er keine Frau will, wird er sich eh nicht mit der Frau einlassen.


Hallo Kara

habe nun aufmerksam alle Beiträge gelesen...auch die ganzen Bilder.

Ich denke, werde dir erst einmal darüber im Klaren, was du eigentlich willst.
Ich denke der Mann hat für sich das richtige getan....
mehr möchte ich auch dazu nicht schreiben.....

WAS WILL KARA, du machst dir zu viel Kopf um andere !!!!

Lg Yogi333
 
Ich habe jetzt nochmal das große Blatt gelegt mit der Frage was nun mit mir und meinen Ex wird. Wäre nett wenn ihr es deuten könntet.





LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
mal unabhängig davon kara, fände ich es auch ganz nett, wenn du dich aktiv beteiligst im kartenlegeforum, soll ja schließlich ein austausch sein.

lg luce8
 
Was fühlt er denn überhaupt noch für mich? Kann es auch sein, dass das mit der Treue bei mir ist? Denn ich hatte was mit einen anderen Mann. Kann es nicht ein neuer Mann sein der für mich kommt? Wenn er keine Frau will, wird er sich eh nicht mit der Frau einlassen.

Hallo liebe Kara,

Weißt du was Liebe ist ???
Du hast hier 4 Sätze geschrieben - ein heiden durcheinander an Fragen !
Hat er noch Gefühle für mich usw. hattest du überhaupt Gefühle für ihn, anscheinend nicht, sonst hättest du ihn nicht betrogen - oder !

Du legst ein 9er Bild und nun schon wieder ein komplettes Bild.

Was sollen die Karten dir sagen? Was du tun sollst.

Meine Frage an dich ist " Wo ist die Liebe zu dir selbst "'?

Frage doch deinen Ex was er für Gefühle und Empfindungen für dich hat und ob es eine Möglichkeit gibt für einen Neuanfang -

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe aber dein Bild deute ich nicht.

Ganz liebe Grüße
Yogi333
 
Ich kann leider nicht so Karten deuten und deshalb hab ich mich oft rausgehalten.

Ich liebe ihn und war ihm treu. Also letztes Mal Schluß war, dachte ich auch schon er will nicht mehr zurück und schlief deshalb mit einen Kumpel um meinen Ex zu vergessen. Leider sieht die Sache diesmal viel schlimmer aus. Er meinte er geht am 10.03. nach Österreich und seine Eltern wissen nur, dass er ein Angebot hat. Die wollen am WE nochmal mit ihm reden was los ist. Er spricht immer in Mehrzahl ist mir aufgefallen, wie z.b. ich will nicht mehr mit Frauen tel. oder ich will nichts von euch hören. Scheinbar hat er irgendwelche Probleme mit seiner Ex wiedermal und gibt uns deshalb auf.
 
Werbung:
Mein Ex hat sich heute von alleine gemeldet. Mittlerweile heisst es im Moment will er mich erstmal nicht zurück. Ich bin seiner Ex zu ähnlich und ihm kommt alles wieder hoch. Außerdem will seine Mama weder mit mir noch mit jemanden anderes reden, weil ich dort angerufen hatte.
 
Zurück
Oben