Brauche mal Ratschläge

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das doch sicher. Man nimmt sich vor, morgen fange ich an mich gesund zu ernähren!!!

Mir geht es jetzt seit Wochen so. Ich spüre förmlich das mein Körper eine Reinigung brauch,und ich habe das auch schon oft gemacht. Bin grundsätzlich sehr sportlich und kenne mich auch gut mit gesunder Ernährung aus. Habe eigentlich auch keine Probleme mit meinem Gewicht.

Nur merke ich das mein Körper anfängt sich umzustellen ich habe auch zugenommen und das macht mir zu schaffen. Früher konnte ich ohne Probleme den Hebel umlegen und mal Heilfasten machen. Nur momentan gelingt es einfach nicht. Desto mehr ich denke so morgen fängst du an, desto mehr hält mich irgendwas davon ab. Ich spüre schon wie ich zunehme und dabei habe ich da echt keine Probleme mit. Gut es sind auch nur 2.3 kg aber man fühlt sich nicht wohl.

Vielleicht habt ihr Erfahrung damit und könnt mir RAtschläge geben. Vorallem merke ich in letztzer Zeit nach dem Essen oft, das ich ein Brennen im Bauspeicheldr. bereich habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben