Brauche mal Eure Hilfe

Hallo hemmingway,

ganz alleine? Wie biste darauf gekommen?


Gruß

ich weiss auch nicht so genau, es fing an, als ich mich mit den häusern beschäftigt hab, bin halt so von einer karte ausgegangen und da ist ja damit
das nächste haus vorgegeben, auf diesem Weg bin ich durchs ganze Blatt gehoppelt und stellte fest....hey, da ist was wahres dran.....
und jetzt freu ich mich einfach, dass das jemand bestätigt hat.
ich dachte schon, ich hätte einen "Kartenkoller":)
servus
 
Werbung:
ich weiss auch nicht so genau, es fing an, als ich mich mit den häusern beschäftigt hab, bin halt so von einer karte ausgegangen und da ist ja damit
das nächste haus vorgegeben, auf diesem Weg bin ich durchs ganze Blatt gehoppelt und stellte fest....hey, da ist was wahres dran.....
und jetzt freu ich mich einfach, dass das jemand bestätigt hat.
ich dachte schon, ich hätte einen "Kartenkoller":)
servus

Einige "alte" Hasen machen das ebenso hier.

Interessant wird's, wenn anfängst die Häuser, die Spiegelungen, Rösselungen, etc....nebeneinander und im Netz betrachten und lesen zu können.:zauberer1
 
Hallo........

warum wird die Sense immer so negativ gedeutet.....
ich sehe die Sense auch als ...überraschend", plötzlich, unerwartet....

und in diesem Blatt schaut die Dame für mich ins Glück (versteckte), das
unerwartet oder plötzlich kommt........

servus

ganz einfach...stumpfe seite = plötzlich, unerwartet, schnell

spitze seite...wo droht gefahr, ein einschnitt ein bruch

z.b. fische sense...unerwartetes geld
sense fische...vorsicht bei finanzen
die karten drum rum zeigen woher die gefahr kommt

in dreier kombi würde bedeuten z.b. wolken sense fische das durch die wolken und deren anliegendenden karten eine warnung ausgeht warum finanzen bedroht sind.

wenn die spitze zu einer person zeigt, dann fühlt sie sich entweder verletzt oder reagiert mit spitzen. somit sense im haus klee...hoffnung in gefahr...d.h. die dame sieht ihre hoffnung, ihr glück in gefahr. zudem liegt sie selbst im haus schiff.
lg jessey
 
Einige "alte" Hasen machen das ebenso hier.

Interessant wird's, wenn anfängst die Häuser, die Spiegelungen, Rösselungen, etc....nebeneinander und im Netz betrachten und lesen zu können.:zauberer1

hallo auch..... na , das gesamte Netzwerk find ich mittlerweile schon raus,
nur mit dem zusammenhängenden Deutungen hapert es eben noch, da kommt noch viel unstimmiges raus, na ja.... Geduld :rolleyes:
 
Werbung:
ganz einfach...stumpfe seite = plötzlich, unerwartet, schnell

spitze seite...wo droht gefahr, ein einschnitt ein bruch

z.b. fische sense...unerwartetes geld
sense fische...vorsicht bei finanzen
die karten drum rum zeigen woher die gefahr kommt

in dreier kombi würde bedeuten z.b. wolken sense fische das durch die wolken und deren anliegendenden karten eine warnung ausgeht warum finanzen bedroht sind.

wenn die spitze zu einer person zeigt, dann fühlt sie sich entweder verletzt oder reagiert mit spitzen. somit sense im haus klee...hoffnung in gefahr...d.h. die dame sieht ihre hoffnung, ihr glück in gefahr. zudem liegt sie selbst im haus schiff.
lg jessey

hallo Jessey.....:danke:

servus
connie
 
Zurück
Oben