1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche mal Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von gegado, 3. Mai 2011.

1. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    Eine gute Bekannte die ich schon sehr lange kenne bat mich um Hilfe.
    Sie ist selbständig im mediz. Bereich mit einer sehr gut laufenden Praxis.
    In dem Haus in dem sie ihre Praxis hat gibt es einige Neider die es nicht unbedingt gut mir ihr meinen.
    Des öfteren ist in ihrer Abwesenheit schon mal jemand dort reingegangen. Sie hat da auch jemand in Verdacht(ist es der den sie im Kopf hat)?
    Desweiteren möchte sie gerne wissen ob sie noch einmal richtig was fürs Herz findet. Sie hatte in ihrer Vergangenheit einige Schicksalschläge und ist deshalb sehr vorsichtig bis ängstlich eine neue Beziehung einzugehen.
    Im Moment gibt es nur jemand mit dem sie mal ab und an ausgeht(nicht mehr).

ausgelegt mit der blauen Eule:

Man sieht in ihrer Vergangenheit großen Kummer der sie auch immer noch blockiert.
    Sie schaut in die Gefahr. Es sind Leute (mind.2) die nicht gut über sie sprechen.Die Sense zeigt auf sie, das heißt sie ist in Gefahr.Da die Sense aber im Haus des Klees liegt ist es wohl eher die kleine Gefahr.

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

Hallo..

habe das Blatt nur kurz überflogen, da ich auf dem Sprung bin..

aber was man sehen kann, dass die falsche person auch in dem Haus ist, wo deine Freundin ist..
    im Haus der SChlange (die ich für die Person nehme) liegt der Berg.. also dass von dieser Person aus blockaden ausgehen... im Haus des Berges liegt eben das HAus.. das habe ich auch eben für die "praxis" genommen.. also gehe ich aus, dass sie die person auch kennt...
    zur praxis selbst.... anbei liegen die mäuse... liegt für die unsicherheit, die von dort aus momentan ausgeht.. das unbehagen und unwohlsein...
    was auch dadurch nochmal bestätigt werden, dass die sensen ganz am anfang den schlüssel raushauen.. (der schlüssel steht in dem fall für ihre praxis.. ihr "eigentum")...

hat sie sich denn schon einmal umgeschaut, ob etwas anderes als praxis in frage käme?? denn ich habe bei dieser praxis langfristig blockaden liegen.. auch und gerade wegen dieser person, die ihr vermutlich schaden will...

zu der beziehung:
    ich habe sie eigentlich schon ziemlich zeitnah mit einer festen beziehung liegen (??) .. das herz liegt im haus der sterne, was für klarheit steht.. könnte damit gemeint sein, dass sich die person, mit der diese beziehung stattfindet, sich ziemlich schnell herauskristallisiert und es für sie von anfang an klar ist: das ist er!
    anbei liegen der ring und, die sonne und der baum... der baum liegt im haus des herzens und neben dem ring... was auch wirklich für die feste bindung steht und vermutlich auch DIE beziehung, die sie in diesem leben gesucht hat..
    im haus der beziehung selbst liegt der hund, der auch für die treue steht... weiß nicht, ob sie in der vergangenheit betrogen wurde.. aber sie liegt sehr starken wert auf treue, die sie in dieser beziehung auch bekommen wird..

ich gehe bei dem blatt von maximal 2-3 monaten aus, bis sich DER mann zeigt :) kann allerdings nicht feststellen, ob sie ihn bereits kennt...

liebe grüße!

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Die Dame ist kaum in Gefahr. Keine Angst schürren, wo nichts ist!

Es spiegeln sich Dame und Fuchs! Es ist nicht immer das, wonach es scheint. Dieses Blatt spricht sehr viel und die Dame kann sehr tief gehen, so sie das auch will. Das würde allerdings bedeuten sich ein paar Wahrheiten anzuschauen, die sie eventuell noch nicht sehen möchte.

4. gegado

gegado Mitglied

Hallo mephista,
    gehst du davon aus das die falsche Person eine Frau ist? Ich hatte eher den Hausmeister in Verdacht, hm..oder die Frau des Hausmeisters??

..werde ich ihr mal vorschlagen
    mit der Untreue in der Verganheit liegst Du total richtig, daher legt sie auch viel Wert auf Treue.
    Woran siehst Du das sie "ihn" in 2-3 Monaten kennenlernt?

Lg gegado

5. gegado

gegado Mitglied

Hallo Auch,

wie meinst Du das?
    lg

6. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo mephista,
    gehst du davon aus das die Falsche Person eine Frau ist? Ich hatte eher den Hausmeister in Verdacht, oder die Frau des Hausmeisters?

Hallo... so blöd es sich anhört... aber ich sehe da gar kein Geschlecht.. könnte auch bedeuten, dass es sich sowohl um einen Mann, als auch eine Frau handelt.. wo vielleicht einer der aktive part ist, während der andere es hinnimmt oder eben auch selbst mitmacht...

für mich liegt die beziehung JETZT schon präsent... das blatt zeigt für mich immer das wichtigste an, was passieren wird... wenn etwas so präsent im bild liegt, heißt es für mich, dass es innerhalb der nächsten 2 monate passiert (ist ja kein langer zeitraum) ... es kann aber auch schoh vorher passieren... zeitangabe: spätestens 2-3monate.
    Denn so ein großes ausgelegtes Blatt hat bei mir eine Weitsicht von ca. 6 monaten.

7. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Ich meine, dass ihr Bild, welches sie über sich selbst hat, nicht ganz stimmig ist. Sie sich bissl was vormacht, in Bezug auf ihre Haltung. (Die Starke auch)

Sie hat ihren Part ihrer Vergangenheit noch nicht durchschaut und somit auch noch nicht ganz verdaut.

Es liegt noch keine offensichtlich neue Partnerschaft im Bild. Viel eher ist ersichtlich, dass eine langfristige beendet wurde. Mit Herr diagonal Mäuse, der Verlust eines Mannes im Rücken der Dame, als schon in der Vergangenheit und mit Ring in den Mäusen und Sarg gerösselt, war sie in einer Ehe mit diesem. Diese Beziehung ist in den Verlust gegangen. Sarg liegt im eigenem Haus, darunter das Herz, welches durch den Sarg gedrückt wird. Ihr Hauptthema ist, dass sie nach dem Schlüssel sucht, der für sie löst. Ruhe und Harmonie finden. ZUm Schlüssel kommt sie nur durch die Sense. Dort liegt auch ihr Glück.......

8. gegado

gegado Mitglied

...ja, das ist schwierig, vor allem wenn man eine vorgefertigte Meinung hat, betr. Hausmeister,weil bei ihm einfach alles passte...
    Ich möchte da auch keinen falschen Verdacht hegen.
    Mit den 2Personen da liegst Du gar nicht so falsch...aber wer???

9. gegado

gegado Mitglied

Das stimmt auf jeden Fall!

Sie stand kurz vor der Heirat mit HM als dieser plötzlich an einer schweren Krankheit verstarb.
    Davor hatte sie jemand der sie ständig betrog, also alles nicht so toll.

10. gegado

gegado Mitglied

Werbung:
    Hallo Auch,
    steh ein bisschen auf den Schlauch, wie kommt sie durch die Sense zum Schlüssel bzw. findet durch die Sense Ihr Glück??:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen