Brauche mal ein paar gute Tipps

liebe morningsun,

neigst du zu kalten füssen oder unterleib ? dann wären warme fussbäder mit durchlutungsfördernden zusätzen vielleicht besser angebracht.
häufig haben ja wir frauen dieses problem.
diese abhärtungsgeschichten wie sauna würde ich auch erst einmal lassen,
weil sie den körper zusätzlich belasten.das kann man machen,wenn man gesund ist zur vorbeugung. obwohl ich persönlich kein freund davon bin.
vielleicht wäre es besser die kondition sanft zu steigern,mit leichtem sport der auf dich zugeschnitten ist.
wie die anderen schon geschrieben haben, suche dir noch jemanden der dir alternativ beisteht.

alles liebe für dich
skadya
 
Werbung:
Sonnenschmidt, Rosina: Miasmatische Krebstherapie, Verlag Homöopathie&Symbol

Ich würde Dir dieses Buch sehr empfehlen, eine mutige Homöopathin, die die Menschen miasmatisch aus der Krankheit herausholt.
Sehr tiefes Verständnis für den Krankheitsprozess zeichnet diese Frau aus!
Sie gibt nebenbei viele detailierte Hinweise, welche Mittel sie bei welchen Situationen anwendet.

Das erste was sie den Leuten rät ist meist - entsäuern. Weil (auch) durch diese Therapien der Körper zuviele Säuren aufeinmal zum Ausräumen hat und nicht nachkommt.
Und Rizoltherapien scheinen die Leute auch subjektiv oft merklich sehr zu verbessern (sauerstoffangereicherte Öle)

Carbo vegetabilis C30 führt sie zb. an bei hochgradiger Schwäche.
Oder Cadmium sulfuratum C30 speziell bei Folgen von Chemotherapie und Bestrahlung - brennende Schmerzen, ERschöfpung, Übelkeit, ERbrechen.
(im zweiten Buch - homöopathisches Krebsrepertorium)

Auf rosina-sonnenschmidt.de/html/adressen.html gibt sie auch Praktiker in Österreich an, falls Dich so was interessieren würde.

Liebe Grüße und rasches Gesunden!
Sternwesen
 
Eine Freundin wurde von Fr. Dr. Dittrich während der Strahelentherapie und danach begleitet. Es ging ihr verhältnismäßig hervorragend.
Schwermetallausleitung + Spurenelemente haben einfach wahre Wunder bewirkt.
 
Sonnenschmidt, Rosina: Miasmatische Krebstherapie, Verlag Homöopathie&Symbol

Ich würde Dir dieses Buch sehr empfehlen, eine mutige Homöopathin, die die Menschen miasmatisch aus der Krankheit herausholt.
Sehr tiefes Verständnis für den Krankheitsprozess zeichnet diese Frau aus!
Sie gibt nebenbei viele detailierte Hinweise, welche Mittel sie bei welchen Situationen anwendet.

Das erste was sie den Leuten rät ist meist - entsäuern. Weil (auch) durch diese Therapien der Körper zuviele Säuren aufeinmal zum Ausräumen hat und nicht nachkommt.
Und Rizoltherapien scheinen die Leute auch subjektiv oft merklich sehr zu verbessern (sauerstoffangereicherte Öle)

Carbo vegetabilis C30 führt sie zb. an bei hochgradiger Schwäche.
Oder Cadmium sulfuratum C30 speziell bei Folgen von Chemotherapie und Bestrahlung - brennende Schmerzen, ERschöfpung, Übelkeit, ERbrechen.
(im zweiten Buch - homöopathisches Krebsrepertorium)

Auf rosina-sonnenschmidt.de/html/adressen.html gibt sie auch Praktiker in Österreich an, falls Dich so was interessieren würde.

Liebe Grüße und rasches Gesunden!
Sternwesen


Hört sich interessant an, werde mir das Buch besorgen.

Ich wohne in Frankfurt, und muss schon sagen, mit der Nachsorge
ist das nicht so dolle. Und wenn ich mich dazu äußere gehe ich
mit noch mehr Medikamenten nach Hause. und das will ich definitiv
nicht.

Heute hatte ich die Kraft, etwas Fahrad zu fahren.
Auch weil ich ein Vitamipräperat Caligen D3 bekomme, was ich
nur an der frischen Luft nehmen soll.

Und Himbeeren haben es mir grad angetan, hab gelesen, dass der Krebs
keine Himbeeren mag.
 
Hallo, wünsche erstmals gute Besserung. Es ist nicht leicht. So eine Krankheit zerrt auch an den Nerven. Psyhische und physische Erschöpfung sind Auswirkungen davon. In unserer Großfamilie hatten wir auch so einen Fall mit Bestrahlung usw.... Unser Onkel hat Linderung in Schwarzkümmelöl und Nachtkerzenöl gefunden. Beide Öle sollen große Wirkungen bei Krebs haben.

Durch die Eigenschaft von Schwarzkümmelöl, Knochenmark und Immunzellen anzuregen und gesunde Zellen vor dem schädigenden Einfluss durch Viren zu schützen, hemmt es das Wachstum von Tumorzellen. Durch das Öl werden krankmachende Immunreaktionen unterbunden, welche Auslöser für viele chronische Krankheiten (von Akne über Heuschnupfen bis Krebs) sein können.

Schwarzkümmel wirkt als Komplexmittel, manche seiner über 100 Substanzen sind in ihrer Wirksamkeit noch nicht vollständig erforscht. Die Gesamtwirkung erklärt sich aus dem Synergie-Effekt von fettem Öl, ätherischem Öl und Spurenelementen. Eine besondere Rolle bei der Heilwirkung spielt der hohe Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, bsp. Linol- und Gamma- Linolensäure. Wissenschaftliche Forschungen haben nachgewiesen, dass diese essentiellen Fettsäuren, die von uns nicht selbst gebildet werden können, an biochemischen Reaktionen im Organismus beteiligt und für das Immunsystem äußerst wichtig sind.

In den Vereinigten Staaten wurde eine exakte Analyse der Inhaltsstoffe des Schwarzkümmelöls und ihrer Wirkungsweise durchgeführt. Diese Untersuchungen haben das uralte, seit Jahrtausenden erprobte Öl als echtes Allheilmittel ausgewiesen. Es werden dem Öl stark antibakterielle und antimykotische Wirkungen bescheinigt, die bei der Bekämpfung von entzündlichen Prozessen durch Bakterien- oder Pilzinfektionen eine Rolle spielt. Außerdem wirkt es entzündlichen und allergischen Prozessen entgegen. Es wurde sogar ein bedeutender blutzuckersenkender Effekt festgestellt. Amerikanische Forscher haben auch den ersten wissenschaftlichen Bericht über die Anti-Tumorwirkung von Schwarzkümmelöl erstellt. Durch die Eigenschaft, Knochenmark und Immunzellen anzuregen und gesunde Zellen vor dem schädigenden Einfluss durch Viren zu schützen, hemmt es das Wachstum von Tumorzellen. Durch das Öl werden krankmachende Immunreaktionen unterbunden, welche Auslöser für viele chronische Krankheiten (von Akne über Heuschnupfen bis Krebs) sein können.

Nachtkerzenöl wird bei Arterienverkalkung, Asthma, Blasenentzündung, Durchfall, Ernährungsprobleme, Hauterkrankungen und Hautentzündungen, geschädigte Haut, Herz- Kreislauferkrankungen, Krebs, Magen- und Darmprobleme, Menstruationsbeschwerden, Multiple Sklerose, Muskelkater, Muskelrheuma, Nervenentzündung, Neuralgie, Neurodermitis, Nierenentzündung, Osteoporose, Raucherbein, Rheumatische Arthritis, Stoffwechselerkrankungen, Venenleiden, Verbrennungen, Wachstum und Entwicklung, Wechseljahre und Wunden.

Bei psyhischer und physischer Erschöpfung hilft zusätzlich Acidum Phosphoricum 3 mal 1 im Mund zergehen lassen.

3 kleine w und dann
naturel.biz/schwarzkuemmel_heilt_jede_krankheit_ausser_den_tod_mohammed_.htm
 
Werbung:
Wer könnte mir mal ein paar Tipps geben, mein Immunsystem liegt grad mit mir im Bett.

Während der Bestrahlung war ich noch recht fit, jetzt ein paar Wochen
danach, bin ich sowas von schlapp und dauermüde, komme gar nicht
mehr richtig in die Gänge.

Schon beim Küche fegen komme ich ins schwitzen, dass kenne ich
gar nicht von mir.
Mir fehlt meine gewohnte Kraft.

Esse ja wirklich gesund, dass scheint grad nicht zu reichen.

Gibt es etwas, pflanzliches was mich wieder etwas stärkt ?

:danke:
Eine gute Möglichkeit bietet hier <Umkaloabo> von der Fa. JSO = Einnahme nach Vorschrift, dazu 1 Essl. Honig (am besten vom Imker, kalt geschleudert, sehr wichtig, da elektrisches Schleudern die Enzymatik des Honigs abschwächt) + 1 kl. Zwiebel (Fein gehackt) + Saft einer Zitrone = zusammen gut vermischen, mit Wasser auffüllen und über Tag trinken. (tägl. frisch zubereiten!
 
Zurück
Oben