Brauche Hilfe

Werbung:
wie feedback? ich weiß zur zeit gar nicht was ich tun soll. deshlab lern ich astrologie. das hat was mit intellekt und intuition, sowie gefühl zu tun. sie ist religiöser spiritueller natur.
das chaos ist eben weil

gesundheitlicher zustand: ich kann kein normales leben führen im moment
mein gesundheitlicher zustand hat aber AUCH etwas mit meiner sinnkrise zu tun denke ich.
es ist sehr schwierig mich zu orientieren. was macht sinn was ist unsinn. ich dachte mir sinn macht es erstmal was auf die beine zu stellen, wollte mein abitur nachholen, aber so wie es mir jetzt geht trau ich mir gar nix zu was mich "bindet" und "druck" ausübt. ich habs lange versucht aber vielleicht soll ich ja gerade etwas machen, wo ich unabhängig bin?
 
Die frage ist, mit was soll ich mich befassen, was soll ich in meiner jetzigen lage tun? und vielleicht im vergleich mit einer möglich zukunft, was sinn macht.

Sunshine, du fragst hier im Forum, was du tun sollst...
Am 21.10 habe ich dir folgendes geschrieben:


Allerdings ist die Astrologie nicht in der Lage, irgendwelche Probleme zu lösen, sie kann die Probleme benennen, evtl. auch die Ursachen, sie kann beschreiben, an welcher Stelle deines Lebenswegs du dich gerade befindest und welche Erfahrungen jetzt anstehen könnten. Aber das ist ja immerhin schon etwas.

Meiner Meinung nach, wäre für dich eine psychologische Beratung hilfreicher. Hast du in dieser Richtung schon was unternommen?
 
diese psychologen können mir kaum helfen, in einer sekte könnte ich vermutlich mehr erreichen! Ich habe mal einen Astrologen Psychologen gefragt, und der wollte mir nicht helfen. Da findet man scheinbar die Person die das nötige wissen besitzt was einem helfen kann und die sagt dann ich kann nicht helfen...da komm ich mir doch verarscht vor. also wenn man ein positiven mensch mit dem nötigen wissen findet, dem hab ich glaub sogar meine astreologischen daten zweimalgegeben und der hats einfach vergessen, oder tut so. so langsam werd ich stinkig *g*
oder siehts so düster aus? :wut1:
also ich kanns mir nicht vorstellen, da ich so eine art riesen schutzengel habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben