Brauche Hilfe

Werbung:
gibt es da nun jemand, oder glaubt ihr alle, das sich da bereits schon soviele bereiterklärt haben? kein einziger hat sich bis jetzt gemeldet.
:schmoll:

Hallo Sunshine,

ich denke, du wirst mehr Erfolg haben, wenn du einfach deine Daten reinstellst und ein wenig von deinem Problem erzählst.
Dann wirst du sicher die ein oder andere astrologische Antwort bekommen.
Allerdings ist die Astrologie nicht in der Lage, irgendwelche Probleme zu lösen, sie kann die Probleme benennen, evtl. auch die Ursachen, sie kann beschreiben, an welcher Stelle deines Lebenswegs du dich gerade befindest und welche Erfahrungen jetzt anstehen könnten. Aber das ist ja immerhin schon etwas.:)

lg
Gabi
 
also mir geht es gerade darum, was ich in meiner Momentanen Lebensituation tun soll. Was ich anstreben soll. Es ist so zur Zeit schaffe ich es kaum den Landkreis zu verlassen, fühle mich gefangen im Haus. Mir wird schlecht wenn ich nur ans reisen denke. Hab jetzt ne verdammt schwere Zeit hinter mir (vor mir, wer weiß). das ist so agoraphobie ähnlich. man bekommt panik wenn man das haus verlassen muss, einkaufen muss, etc. es wird zwar immer besser, vor nem jahr ca. wars am schlimmsten. aber bin momentan wie gelähmt.
hab eine spirituelle seite, nur schlummert diese scheinbar noch, hat sich ein paar mal geregt. und ich glaube, das das potential da ist, meine beschwerden zu ver-nichten. aber die situation ist einfach total schwierig im moment.
ich kann nicht verreisen, ich bekomm panik beim gedanken irgendwo zu arbeiten, (könnte mich ja blamieren oder als behindert angesehen werden, wenn ich so panikzeug bekomm, was bis jetzt nicht vorkam, das es jemand wirklich merkte. hatte ne weile hiesige angst das lebensmittel vergiftet sein könnten von fabrik aus...
 
file.php


 
Weil nach einer bestimmten Zeit, der Zugang zur Änderung von Beiträgen nicht mehr möglich ist. Dann gibt es nur noch die Möglichkeit des Zitierens.
 
also mir geht es gerade darum, was ich in meiner Momentanen Lebensituation tun soll. Was ich anstreben soll. Es ist so zur Zeit schaffe ich es kaum den Landkreis zu verlassen, fühle mich gefangen im Haus. Mir wird schlecht wenn ich nur ans reisen denke. Hab jetzt ne verdammt schwere Zeit hinter mir (vor mir, wer weiß). das ist so agoraphobie ähnlich. man bekommt panik wenn man das haus verlassen muss, einkaufen muss, etc. es wird zwar immer besser, vor nem jahr ca. wars am schlimmsten. aber bin momentan wie gelähmt.
hab eine spirituelle seite, nur schlummert diese scheinbar noch, hat sich ein paar mal geregt. und ich glaube, das das potential da ist, meine beschwerden zu ver-nichten. aber die situation ist einfach total schwierig im moment.
ich kann nicht verreisen, ich bekomm panik beim gedanken irgendwo zu arbeiten, (könnte mich ja blamieren oder als behindert angesehen werden, wenn ich so panikzeug bekomm, was bis jetzt nicht vorkam, das es jemand wirklich merkte. hatte ne weile hiesige angst das lebensmittel vergiftet sein könnten von fabrik aus...

Hallo sunshine,

hier ist deine Radix mit den laufenden Transiten:

http://img3.***********.com/img/6n2qdqk/Horoskop.png

Zunächst möchte ich dir sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass es sich um eine vorübergehende Phase handelt, und zwar aus folgendem Grund:

t-Saturn läuft seit August 2007 durch dein 12. Haus. Das 12. Haus steht für Rückzug und Abgeschiedenheit, für lähmende Situationen, in denen nichts voran geht. Ein Saturntransit durch das 12. Haus zählt mit zu den am schwierigsten zu lebenden Transiten. Nun nimmt Saturn in deinem Geburtshoroskop eine wichtige Stellung ein: er ist Herrscher deines 5. Hauses und dies wird durch den Transit besonders belastet. Dieses Haus ist maßgeblich zuständig für den eigenen Lebensausdruck und für die Selbstverwirklichung.
In deinem Geburtshoroskop steht Saturn in Opposition zum Mond, dieser Aspekt wird durch den Saturntransit ebenfalls aktiviert und steht für Zeiten der Einsamkeit, der Depression, der Niedergeschlagenheit und auch für Zeiten in denen Ängste aufbrechen können, besonders dann, wenn eine entsprechende Veranlagung gegeben ist.
Seit einem guten Jahr läuft Saturn durch die Jungfrau, bei dir geschieht dies im 12. Haus, einem Neptunhaus. Dies war wohl genau die Zeit als du Ängste (Saturn) entwickelt hast, vergiftet (Neptun) zu werden. In der Jungfrau ist ein wichtiges Thema die Unterscheidung was gesund und was ungesund, was wertvoll und was schädlich ist.
So und nun geht t-Saturn Ende des Jahres über deinen AC, während t-Uranus sich deinem DC, also der Außenwelt nähert. Verstehst du die Symbolik? Das schwierige 12. Haus liegt dann hinter dir, du wirst im nächsten Jahr die Betonschuhe ausziehen und Lust und Neugier auf die Außenwelt bekommen.
Du wirst sehen, in einem Jahr sieht die Welt für wieder bedeutend freundlicher aus.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben