Brauche Hilfe... =(

Beccii

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2008
Beiträge
7
Ort
Südsteiermark
Hallo allerseits!

Ich hab schon davon gehört, dass man auch einen Hund channeln kann oder ähnliches...

Und diesbezüglich würde ich dringend Hilfe brauchen.

Meine ein Jahr Junge Hündin Lotte ist ab und zu so eigenartig.
Sie macht mir große Sorgen..

Gerade erst seit gestern, möchte sie wieder mal nichts fressen, außer ab und zu wenn ich sie richtig füttere.
Sie schläft dann auch vermehrt, und ab und zu quängelt sie und weint sie richtig.. und nur mit Kuscheln kann man dann abhelfen.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es nichts Gesundheitliches ist, sondern etwas Seelisches. Sie kommt mir einfach, schlicht und einfach gesagt traurig vor.

Meine Tierärztin ist z.Z. auf Urlaub, und kommt erst am Wochenende wieder, und da ich sowieso stark den Glauben habe, dass es nichts Körperliches ist, wollte ich mal fragen ob mir von hier jemand helfen kann?

Ich währe wahnsinnig dankbar...:kiss4:

Bin richtig traurig wenn meine kleine Lotte so mieß drauf ist.. =(
 
Werbung:
Hallo allerseits!

Ich hab schon davon gehört, dass man auch einen Hund channeln kann oder ähnliches...

Und diesbezüglich würde ich dringend Hilfe brauchen.

Meine ein Jahr Junge Hündin Lotte ist ab und zu so eigenartig.
Sie macht mir große Sorgen..

Gerade erst seit gestern, möchte sie wieder mal nichts fressen, außer ab und zu wenn ich sie richtig füttere.
Sie schläft dann auch vermehrt, und ab und zu quängelt sie und weint sie richtig.. und nur mit Kuscheln kann man dann abhelfen.

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es nichts Gesundheitliches ist, sondern etwas Seelisches. Sie kommt mir einfach, schlicht und einfach gesagt traurig vor.

Meine Tierärztin ist z.Z. auf Urlaub, und kommt erst am Wochenende wieder, und da ich sowieso stark den Glauben habe, dass es nichts Körperliches ist, wollte ich mal fragen ob mir von hier jemand helfen kann?

Ich währe wahnsinnig dankbar...:kiss4:

Bin richtig traurig wenn meine kleine Lotte so mieß drauf ist.. =(


hallo, ich kann dir helfen. Bitte meld dich bei mir per email!

Danke dir
Taru :umarmen:
 
Werbung:
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es nichts Gesundheitliches ist, sondern etwas Seelisches. Sie kommt mir einfach, schlicht und einfach gesagt traurig vor.

Meine Tierärztin ist z.Z. auf Urlaub, und kommt erst am Wochenende wieder, und da ich sowieso stark den Glauben habe, dass es nichts Körperliches ist, wollte ich mal fragen ob mir von hier jemand helfen kann?

Geh mit ihr zum Tierarzt wenn der wieder da ist. Oder noch besser gleich morgen zur Urlaubsvertretung oder die nächste Tierklinik.

Du hast da eine "Vermutung" für die es keine Grundlagt gibt. Der Hund von einem Freund zum Beispiel hatte auch so unspezifische Symptome. Ein Jahr später war er tot. An Leishmaniose gestorben.
Wenn ein Hund nix frisst, viel schläft und winselt dann hört sich das so an als wäre er absolut nicht gesund, als hätte er evtl sogar Schmerzen.

Also geh zum TIERARZT.
 
Zurück
Oben