brauche hilfe!

weisst du was ich denke ? ich denke du bist verblendet ! und du bist verbittert..... sie will gehen ? dann liebt sie dich auch nicht mehr ! sieh es ein.
es wird dir kein wirklicher magier einen solchen zauber in die hand geben ... inkl. mir..
versuch es zu akzeptiern dass sie ihre gründe hat....und in solchen fällen würde durch zauberrei nix als etwas unreines entstehn...
cya T.
 
Werbung:
Es tut mir leid, aber ich muß "akascha86" zustimmen.
Sturheit hat noch niemandem geholfen, das weiß ich aus vielen eigenen erfahrungen.

Versuchs

Hallo "kolibri"

Es gibt was stärkeres als die liebe, der Haß, aber haß macht einsam, und alleine kommt man nicht weit.
Haß und liebe ist was sehr ähnliches, man muß unterscheiden können :schaukel: (ist keine kritik, nur eine erweiterung)

Danke fürs lesen

DNEB

Kann mir jemand verraten, warum ich immer an grundsatzdiskussionen hängenbleibe?
 
DNEB schrieb:
Es gibt was stärkeres als die liebe, der Haß, aber haß macht einsam, und alleine kommt man nicht weit.
Haß und liebe ist was sehr ähnliches, man muß unterscheiden können
Hallo DNEB,

ohja, .. Grundsatzdiskussionen :banane: Her damit.

Ich würde Haß und Liebe exakt (aber wirklich exakt) gleichwertig einschätzen.

Sagen wir mal: ..... in der "energetischen Grundzusammensetzung".

So nach dem Motto: ... linksdrehender oder rechtsdrehender Yoghurt. ;) :roll:
Alles ist Yoghurt, alles ist Gefühl, .. alles ist Energie ,... ob links oder rechts.

Liebe häßliche Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
nud zu CoolBlue:

Sorry, Sorry , Sorry, ....
Vergiss es ...
damit es wirklich ankommt, und Du siehst, daß es nicht bloß ein paar so sehen, werde ich als nächster auch mit mitmachen und Dir sagen:

Was DU machen möchtest ist schwarze Magie, ...
Du willst Ihr Deinen Willen aufdrängen .... -> Manipulation !

Sie betreibt "normale" sich-selbst-befreiende Magie

---> Wenn Du meinst, daß sie Dich noch liebt, ... dann wäre das doch gar nicht notwendig, was sie macht, ... Du widerlegst Dich somit komplett selbst ....

also ist Ihre Magie weiß.
Sie manipuliert nicht Dich direkt, .. sie befreit sich nur von Dir ....

Sollte Sie etwas schwarzes machen, ... dann würde sie etwas gegen Dich machen, ...
Dann frag uns !!! gerne !!! werden wir Dir helfen, Dich VOR ihr zu beschützen ...
Aber das beinhaltet erst recht die Logik, daß auch Du Dich von in energetisch komplett löst ...
... Es ist also nicht das, was Du zu wollen scheinst ...


So, das wollte auch ich dazu gesagt haben ...


*******************************************************
Ach, ein Tipp: Wenn Du sie wirklich liebst, dann arbeite mit ihr zusammen, denn offenbar hat sie ""Schmerzen"", die sie lösen möchte, ... und offenbar hängt das mit Dir zusammen ...

Ich würde Dir sogar wirklich raten im Sinne Deiner Zukunft ehrlich sie zu fragen ob sie Dich bitte gleich mit-löst, .. sonst vergeudest Du viel zu viele Jahre in nächster Zukunft ...

Aber diese Bitte muß wiederum auch von Dir gewollt werden, ... je mehr Du fakest, desto mehr wirst Du sinnlos durch die Gegend laufen ...
********************************************************

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
an "albi genser"

Ok, Theoretisch sind sie gleichwertig, aber nur selten in der Praxis.
1. Beispiel: Viele beziehungen gehen auseinander weil sich Liebe zu Haß wandelt, der weg von Haß zu liebe ist schwerer als andersrum.
2. Der haß tritt in unserer gesellschaft heufiger ans licht als die Liebe.
3. Der haß ist "hinterlistiger", er versteckt sich oft und wirkt im hintergrund.
usw.

Das ist natürlich größtenteils ein gesellschafliches problem, ein problem der "Gesellschafts-psyche".

Ich will klarstellen das ich mittlerweile kein freund des hasses mehr bin, sie zerstört einen menschen und ver-oder behindert das weiterkommen und die eigene Freiheit.

danke fürs lesen

DNEB

Ich gibs zu, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, "glaube" aber das ich recht habe.
 
Guten Morgen DNEB,

ja, stimmt, .....
aaaaaaaaaaaaaaber, ... Dein Comment ist schon mit dem Gesellschafts-Ist-Zustand bezogen, bzw. Du siehst die Situation (richtigerweise) wie "wir alle" normalerwiese Liebe positiv bewerten und ausleben und aber Haß mißachten und nicht zulassen .. etc.
siehe Dein Puinkt 2 ...ja
und daraus resultiert Dein Puntk 3 ... auch ja

Somit wird der Haß also eben dann "problematisch", wenn und WEIL er unterdrückt wird, ...

so ein richtig schöner Haß richtig genüßlich ausgelebt (idealerweise bitten bitte nicht manifestiert *örgs* ;) ) ist doch genauso ein energetisierendes super Sache wie das Gefühl einer schönen Liebe ..

Ich liebe genauso den Haß, ... los, her damit, ... zerleg den Haß in Energie und Du bekommst neutrale intensivste Gefühle, ...
... und wenn Du dann magst, .. -> ..mach Liebe draus ...
:schaukel:

... versteht mich jemand ? ***LLLOOOLLL***

Liebste Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:

PS: Der Spruch "Danke fürs Lesen" ist klasse ;)
 
Werbung:
Zum Gefühle umleiten ist aber das wissen, das es geht (oder eine technik mit ähnlichem ergebnis z.B. positives denken,...) notwendig, und das fehlt "normalerweise". Möglich ist es sicher, genauso wie bei anderen dingen auch (zu beschließen, die entzugserscheinungen vom rauchen oder die Angst vor irgendwas zu genießen), das ist aber eine Lern oder erziehungssache.

Danke fürs Lesen

DNEB
 
Zurück
Oben