brauche hilfe

Werbung:
Was verstehst du denn unter "so helfen"? Vielleicht solltest du noch ein paar Infos mehr angeben damit dir die anderen besser helfen können und schon vorab wissen ob sie dir überhaupt helfen können

LG
Margit
 
Sorry aber außerdem muss ich auch sagen, es gibt genügend liebe Leute im Forum, die ihre Dienste anbeiten und mit denen du in Kontakt treten könntest, die würden dir bestimmt auch helfen, du musst nur geduldig sein!
Und natürlich wäre es auch gut zu wissen, was du eigentlich durch die Karten erfahren möchtest!

Lg
MysticLady
 
man sollte niemandem hilfe verwehren...

also:

deine vertsaendnisvolle art macht es dir
manchmal nicht leicht, fuer dich selbst
zu entscheiden. mach dir deinen eigenen
kopf, steh auf deinen eigenen beinen,
statt nur neidisch zu sein. man begegnet
dir vielleicht am anfang misstrauisch,
aber du zeigst was du drauf hast.
lass dich nicht verunsichern.
insgesamt siehts sehr versoehnlich aus.
 
versteht das keiner hier das ich die frage nicht öffelich stellen will? ist nur ne ganz kleine frage und afür geld zu verlangen finde ich nicht okay...
 
Werbung:
Ich würde keins Verlangen aber man könnte auch etwas netter um Hilfe bitten :banane:

Kannst es dir ja überlegen und mir ne Pn schicken, wenn du magst :)
 
Zurück
Oben