1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Schwarzer_Engel, 13. August 2004.

1. Werbung:
    Hey Ihr!!
    Habe mir ein nettes Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin ausgedacht und bräuchte eure Hilfe!! Ich bräuchte Adressen von Wahrsagern, Tarotkartenleger, Handleser, Pendler usw! Wichtig: Sie sollten in Wien oder Umgebung sein!! Bin für jede Antwort irrsinnig dankbar!
    Euer Engel!!

2. kristallkugel

kristallkugel Neues Mitglied

Hallo ich habe da vielleicht ein paar tipps schreib mir einfach mal per mail aber am besten gehts wenn du mich anrufst hier meine Nummer 0162-5804495 lege auch selbst die karten, Magie, Voodoo, Habe auch Engelskarten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen