brauche hilfe!!!

steffie

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
3
halli hallo!
hab mir heute mein erstes buch und die karten dazu gekauft.... doch ich hab das dann vorhin gleich ausprobiert... sind kipperkarten und ich kapier das deuten irgendwie nicht wirklich! könnte mir da jemand bissl unter die arme greifen??? wäre sehr sehr nett...
also ich hab am anfang nur die vier gelegt da es mir am einfachsten vorkam es ging um die frage beziehung

1. nr. 4 (zusammenkunft)
2. nr. 24 (diebstahl)
3.nr. 7(angenehmer brief)
4. nr. 28 (erwartung)

also ich hab das so gemacht das ich die erste karte hergenommen habe und dann im buch unter zusammenkunft nachgesehen hab und den rest daraus gelesen hab und da kam das raus:
eine gesellschaft die zeit geld und mühe kostet, einladung schriftlich per email telefon oder auf anderem wege...
einem gesellschaftlichem ereigniss entgegenfieben...
ich weiss nicht was ich daraus deuten soll geschweige denn ob es richtig ist wie ich es versucht hab zu deuten
freu mich über jede hilfe
danke
steffie
 
Werbung:
Hi...

es kommt darauf an wie du die Karten gelegt hast... zu einem Bestimmten Thema und welche Frage damit beantwortet werden soll....

ich würde es so deuten, das du in nächter Zeit eine Verabredung hast die du auch erwartest (kann beruflich oder privat sein), doch du solltest vorsichtig daran gehen ( Diebstahl).

Hoffe ich habe dir geholfen...
Welches Buch hast du??

Liebe Grüße
Hexana
 
Zurück
Oben